April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 02.06.2012, 18:35 Uhr

Hilfe....Schreikind...........

Hallo....ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Mein Kleiner (nun 8 Wochen alt) schreit nun seit über einer Woche nur.....

Er schreit am Tag locker 2-3 Stunden. Ganz oft auch mal 2 am Stück ohne dass ich den Grund dafür weiss.
Ich war schon beim Arzt, der hat festgestellt, dass der Kleine kerngesund zu sein scheint und hat es mit Koliken/Bauchschmerzen abgetan.

Ich bin nicht in der Lage mich um meinen grossen Sohn (noch 3 ) zu kümmern, weil ich nur den KLeinen rumschleppe etc.
Der Große war immer mein Ein und Alles und wir haben den ganzen Tag gespielt etc....nun ist er nur noch bei oma und opa unten...er will gar nicht mehr mit hoch zu mir
Er sagt schon manchmal Oma zu mir (hat Mama einfach vergessen) und letztens als wir zusammen sassen hat er ständig die Oma gefragt, ob er dies und jenes darf und ich saß daneben. Ich kam mir vor wie ein Depp.
Er ist nun wieder seit gestern unten und seitdem jetzt immernoch.

Der Kleine schreit den ganzen Tag nur-ich schleppe ein Schreikind umher.

Die Nachbarn haben schon gefragt, was los sei.

Ich könnte nur noch heulen-ich bin soweit, dass ich mich manchmal frage, warum ich nur noch ein kind wollte.....wenn er dann manchmal 5 Minuten am Tag seine Strahl-und Lächelmomente hat, habe ich ein schlechtes Gewissen.....dann lieb ich ihn doch so.

Heute hat er mich allerdings so strapaziert, dass ich keine Kraft mehr hatte, in seiner Strahlemann-Minute zurückzulächeln. Ich habe ihn nur angesehen und mich gefragt, wómit ich das alles verdient habe.

Ich schaffe das bestimmt nicht mehr lange...

Am 18.06. habe ich einen Termin beim Osteopathen....18.6.....bis dahin bin ich gestorben, weil ich nicht mal Zeit habe, was zu essen oder zu trinken.....
mein Mann ist nie da....nur falls ihr mir den Tipp geben wollt.

Erzählt mir bitte von Schreikindern, bei denen das weggegangen ist, bzw. wo der Osteopath geholfen hat etc. pp.

Ich habe alles ausprobiert. Und mittlweile ernaehre ich ihn von Lefax....aber ob es das ist. Ja er pupst sehr viel (sehr vsehr viel) und der Bauhc gluckert....aber ist es das wirklich?!
Ich weiß es nicht....................Ich hasse dieses Schreiattacken-ich träume schon davon, wenn ich mal kurz schlafe..........

 
13 Antworten:

Re: Hilfe....Schreikind...........

Antwort von Lala2011 am 02.06.2012, 18:43 Uhr

Hallo meine liebe wir können uns zusammen tun. Liam is morgen 8 wochen und es geht ca 1,5 wochen so. Ich bin fertig seh aus wien zombi. Er schreit und schreit hat abends schreistunden. Hab schon angst manchmal allein zu sein.glaub auch nicht mehr an die blähungen, er verputzt auch so viel lefax. Hab heut so in den armen meines mannes geheult, der auch unter der woche bis 7 arbeitet -.-.... Ich hoffe das geht jetzt bald rum weil sonst dreh ich ab. :(:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Schreikind...........Nachtrag

Antwort von Ungeduldine am 02.06.2012, 18:53 Uhr

Versteht mich nicht falsch...ich liebe den Kleinen und möchte ihn auch nicht mehr hergeben und mir ist auch bewusst, dass ich mit einem Baby nicht mehr so viel Zeit für meinen Grossen, aber es ist echt schlimm. Er liegt nicht mal in der Wipppe, so dass ich mit demj grossen wenigstens mal EIN Puzzle oder ein Bild ausmalen kann.
Wenn er mal schläft, dann nur im Tragetuch und dann muss ich die ganze Zeit rumlaufen. Ich muss auch jetzt mit dem ipad schaukelnderweise schreiben.
Wenn ich nur den Kleinen hätte, dann hängt er halt nur an mir und dann schleppe ich in schreiend umher....aber mein "Grosser" saß schon heulend daneben und hat sich die Ohren zugehalten. Er sagt nur der Kleine nervt und ist so laut und die Mama würde ihn gar nicht mehr hören, sondern nur noch den KLeinen.....da kommen mir schon wieder die Tränen...und mein Grosser will immer von mir ins Bett gebracht werden mit Schmusen etc. Es geht nicht....es klappt nie..............das tut mir im herzen weh. Gestern wollte er liber bei der Oma schlafen.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Schreikind...........

Antwort von Ungeduldine am 02.06.2012, 18:57 Uhr

Wir haben die Schreistunden nachmittags. Die letzten 2 Tage zusätzlich noch abends....wie sollen wir das schaffen????

Morgens wenn der grosse im Kiga ist, ist er ein Engel....da könnte er doch lieber schreien.

Wir müssen uns wohl gegenseitig aufbauen.......aber wie....?????
Mir ist nur nach jammern..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Schreikind...........Nachtrag

Antwort von Lala2011 am 02.06.2012, 19:17 Uhr

Kann das wirklich gut verstehen. Ich liebe diesen kleinen abgöttich und würd ihn nieeee mehr her geben, aber manchmal wenns so schlimm is denk ich mir auch, ein bischen mehr alte freiheit wäre so toll. Einfach mal ein bisi ruhe oder ein paar stunden mit meinem mann allein. Es is halt echt schwierig und nervenaufreibend momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist nicht alleine!!!!!!

Antwort von dana2228 am 02.06.2012, 20:33 Uhr

Auch ich stoze an meine Grenzen! Aber so was von!!!!!! Habe auch schon viel geheult.
Meine Tochter ist nicht mal zwei, und muss ständig zurückstecken. Zum Gück ist sie sehr Pflegeleicht! Aber sie ist sehr angenervt von den gebrülle! "Boooor weint der schon wieder!?!?!" Waren letztens ihre Worte.

Und auch ich habe mich gefragt, warum ich umbedingt so schnell ein zweites Kind´wollte und was ich fasch mache! Ware auch schon beim Arzt! Alles bestens!
Ich hoffe einfach jeden Tag auf besserung und versuche so gut es geht da mit Oma´s und Opa´s Hielfe duch zu kommen! Aber so habe ich mir das alles nicht vorgestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Schreikind...........

Antwort von MrsNici am 02.06.2012, 21:16 Uhr

ihr armen! fühlt euch gedrückt!!!
mein großer wara uch eins chreikind, 4monate langd auergebrüll, dauertrage, dauerstillen, dann wiurde es besser! worans lag? kein plan aber e sging vorbei, auch wnen 4 monate shcon verdammt lamng waren!
mein zwerg jetzt hat nur gelegentloch phasen wo er abends u nachmittags viel schreit, erst gestenr auch 2std! aber wenn es eben jeden tag ist ist da snoich viel heftiger, vor allem mit älteren geschwistern! mir reichts so schon wie die 2 großen zurückstecken müssen!

ich drücke euch von herzen die daumend as ihr es bald überstanden habt!!! kopf hoch es WIRD besser werden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Schreikind...........

Antwort von Alsterperle am 02.06.2012, 21:19 Uhr

Ihr Lieben,

kennt ihr das Buch "Das glücklichste Baby der Welt"?
Oder noch besser, da man sie beim Stillen gucken kann: Die DVD dazu?
http://www.amazon.de/Die-Elternschule-gl%C3%BCcklichste-Baby-1-Lebensjahr/dp/B001O3AMOG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1338664706&sr=8-3
Kostet nur 4,99 Euro.

Hat uns unsere Hebi empfohlen und ich finde die Tipps super.
Grob zusammengefasst: Pucken, Bauch-/Seitenlage, Schaukeln, laute Shhhh-Laute, Schnuller. Wird aber sehr gut erklärt, wie genau man vorgeht. Bei unserer Kleinen genügen fast immer pucken und Shhhhhh machen.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Schreikind...........

Antwort von kuschelwölfchen am 02.06.2012, 21:19 Uhr

meine güte, du arme. du bist ja völlig am ende. kein wunder bei dem, was du so beschreibst.

fühl dich bitte gedrückt. hast du eine schreiambulanz in der nähe? am kh, in dem du entbunden hast? dort kann dir bestimmt geholfen werden bzw. eine gute beratung stattfinden.

dein großer sohn leidet zwar vielleicht im moment unter der situation, aber das wird sich geben. ganz bestimmt. versprochen. toll, wenn die großeltern bereit sind, so zu helfen! vielleicht sprichst du auch einmal mit ihnen darüber, wie sehr dich die situation in bezug auf deinen großen belastet.

zu den bauchschmerzen: vielleicht hast du ja das folgende noch nicht versucht. meine osteopathin hat mir zu einer kur mit mutaflor geraten. das sind e-coli-bakterien und zwar welche von den "guten". das hat kenos teilweise heftiges bauchweh zwar nicht weggezaubert, aber merklich reduziert.

wenn babys geboren werden, ist ihr darm ja steril. erst im laufe der zeit baut sich eine flora auf, die notwendig ist, damit der darm gut arbeiten kann. (nicht nur) bei ks-kindern gestaltet sich das manchmal schwieriger, da sie bei der geburt keine entsprechenden bakterien der mutter aufnehmen. sie kommen schlichtweg nicht nah genug am mütterlichen popo vorbei (sorry). mutaflor reichert nun den darm mit günstigen bakterien an und beschleunigt dadurch den aufbauprozess. das gibt es in der apotheke, muss gekühlt transportiert und aufbewahrt werden. keno hat fünfmal je eine ampulle von 1ml alle zwei tage bekommen.

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bigaia

Antwort von MrsNici am 02.06.2012, 21:40 Uhr

wir haben auch sowas wie maren beschreibt...die tropfen sind homöpathisch,die heßen bigaia tropfen. sidn zwar mnit 15euro nicht so günstig abe rhaben bei uns auch echt super geholfen bis jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bigaia

Antwort von kuschelwölfchen am 02.06.2012, 21:53 Uhr

schön, dass ihr was gefunden habt, das hilft!

mutaflor ist auch kein schnäppchen. 20€ für die angesprochene dosis. wenn's dem baby hilft, ist es das aber allemal wert!
mutaflor ist allerdings nicht homöopathisch, sondern das sind konservierte e-coli-bakterien, und zwar welche vom stamm nisse, meine ich.

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Schreikind...........kurz einschleich...

Antwort von Nici_84 am 02.06.2012, 22:05 Uhr

Hallo...ich kann dich sehr gut verstehen.bei meiner kleinen fing es an,als sie 2wochen alt war.egal was wir gemacht haben,sie war nur am nörgeln,nie zufrieden zustellen und man konnte den Wecker danach stellen:von 17h-22h gabs Geschrei!nun ist sie 14wochen alt und ES WIRD BeSSER...es geht sehr langsam voran,aber die Tage,an denen es super läuft werden mehr.
ich kann verstehen wie du dich fühlst.es macht einen so fertig.ich war auch oft der Verzweiflung und dem nervenzusammenbruch nahe und habe fast Tags nur geweint.
was mir heute hilft:
-hol dir wirklich das Buch "das glücklichste baby der Welt", es ist super!
-pucken wirkt Wunder bei uns inzwischen.ich kann meine Maus innerhalb von ein paar Minuten beruhigen!!
-frag mal deine hebi nach viburcol.das sind homöopathische zäpfchen zur beruhigung.ich habe sie selbst noch nicht benutzt aber für den Notfall hier zu Hause.meine hebi hat gesagt lieber so,als früher oder später zusammen zu brechen.
-ca.2mal die Woche gebe ich meine Maus zu ihren grosseltern und genieße für 2std.meine freie Zeit.
anstatt das dein großes Kind da betreut wird,gib dein baby dahin, für 1-2 stunden.so hast du Zeit für dich und den großen!das ist wichtig!
ich habe auch bald einen Termin beim osteopathen und ich hoffe soo sehr,dass er mir und meiner kleine helfen kann.
halte durch,so lange ist es auch bei dir nicht mehr hin mit dem Termin.ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Schreikind...........

Antwort von Sylt am 02.06.2012, 22:20 Uhr

Ob man auch von mir ein gedrückt werden.

Unsere große war ein schreibaby und wir sind echt an unsere grenzen gekommen. Bin dann mit ihr auf Anraten der hebi zu einer schreibaby Ambulanz. Die haben uns Super geholfen. Mit verschiedenen Übungen.

Irgendwann hat sie mit dem brüllen aufgehört.

Hatten leider sehr "nette" Nachbarn die anonym einen Zettel an den Kinderwagen gemacht haben das wir unser Kind nicht so lange brüllen lassen sollen! Ja nee ist klar.

Denk an euch aber es hört wirklich irgendwann auf.


Schick dir kraft

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....Schreikind...........

Antwort von Babywunder am 03.06.2012, 8:26 Uhr

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Off Topic - Mückenstiche Hilfe davor und danach

Hallo zusammen... Hier treiben irgendwelche Monster ihr Unwesen.. keine Ahnung was in den letzten Jahren mit dem Viechzeug passiert ist aber die werden irgendwie schlimmer... Ich bin ein lebendes Mückenbuffet.. aber es hilft nichts mehr... außer aufkratzen bis zum Blut oder ...

von Jade1511 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaum Hilfe von Eltern

Hallo, Ich muss mal hier so in die Runde fragen, wie viel Hilfe von den eigenen Eltern kommt… Ich hab das Gefühl bei uns wird das Verhältnis zu meinen Eltern immer angespannter. Als mein Sohn klein war, wollten sie ihn nicht nehmen weil er bei ihnen nicht schlafen würde ...

von Lissy.94 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei BV mit geändertem ET

Hallo zusammen! Ich hoffe euch geht's allen gut?! Zumindest soweit wie möglich! Mich gibt's auch noch, aber ich kämpfe mich schon wochenlang durch den Umzug, Anträge & Co. Nun kam noch eine weitere "Herausforderung" auf mich drauf ...

von Rikami82, 33. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Einleitung ab 37+0? :(

Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt.. hatte heute meinen normalen Vorsorge Termin und habe den Arzt bezüglich meiner Hüfte/meines Beckens abgesprochen und ihm alles genaustens erklärt... Ich habe nun ein Rezept für einen Gurt bekommen welchen ich mir im Sanitätshaus ...

von Aliina, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Des Todes erkältet, Hilfe!

Seit letzten Mittelchen geht's echt bergab. Es begann mit halsweh, 2 Tage später Nase zu. Seit gestern auch noch reizhusten. Am Sonntag hatte meine Tochter Geburtstag, ausruhen war da nicht. Kann ich irgendwas bei diesem reizhusten machen? Ich komme einfach gar nicht zur Ruhe ...

von Ninchi, 14. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Hebamme in Internet schlecht bewertet

Hallo ihr lieben, Habe in Internet eine Hebamme gesucht und bei mir hat sich eine Frau gemeldet, als sie mir ihr Name geschrieben hat, habe ich sofort gegoogelt und die einzige drei Bewertungen waren sehr schlecht. Dass sie nicht ans Telefon geht, oder hat schlechte Rate beim ...

von Libelula, 9. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.