April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 01.06.2012, 22:17 Uhr

Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Wir benutzen Alete Pre und kommen recht gut klar damit.

 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Antwort von Melanya am 01.06.2012, 22:28 Uhr

wir geben milasan pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Antwort von Barbarella81 am 01.06.2012, 22:43 Uhr

Wir nehmen Beba PRE HA.
Beba weil das schon die anderen beiden Großen bekommen haben und es super vertragen haben. HA diesmal weil mein zweiter so einige Allergien (Heuschnupfen usw) hat.

Welche Fläschchen beutzt ihr denn? Wir haben seit ner Weile auf MAM Anti-Colic Fläschchen gewechselt und ich muss sagen, er trinkt viel ruhiger und entspannter, selbst bei Megahunger ;) und kein Bauchweh mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Antwort von CJ+CSMama82 am 01.06.2012, 22:48 Uhr

Ich hab verschiedene muss aber sagen das die von mam anti colic mit am besten ist. Laney isst auch viel ruhiger damit.

überhaupt nicht kommen wir mit nuk klar aber vielleicht liegts da einfach am sauger. Mit der Flasche braucht sie für 50ml ewigkeiten.

hab gehört avent soll gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ barbarella81

Antwort von Melanya am 01.06.2012, 22:51 Uhr

wir haben nu4 first choise die fand sie anfangs blöd, normale nuck , phillips avent, zwei no name flaschen und ardo ( noch vom appumpen) alle mit anti kolik saugern udn mittlerweile ist es meiner kleinen wurst welche flasche bzw welche sauger sie bekommt findet nur die größe s von den first choise doof (trintk somit auch waser ode tee mit größe m)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Antwort von Barbarella81 am 01.06.2012, 22:53 Uhr

Ja ist mir auch aufgefallen, dass er eben viel entspannter trinkt, auch wenn er schon echt megamässig Hunger hat und das hat er immer wenn Flaschenzeit ist ;)

Mit NUK konnte keiner meiner Großen trinken, die hab ich erst gar nicht mehr gekauft.

AVENT ist nicht schlecht, hatte ich damals beim Großen und beim Mittleren und auch welche nun Chicco. Die von MAM gabs damals noch nicht. Hätte meinem Großen auch möglich auch viel Bauchweh erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Antwort von tizi006 am 02.06.2012, 6:27 Uhr

Ich nehme von HIPP pre ha ...
Flaschen von NUK...habe letzte Woche von Avent eine gekauft, da kommt er aber nicht mit klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Antwort von Jasmin686 am 02.06.2012, 9:40 Uhr

Ich gebe zwar keine Flasche, würde wenn aber Aptamil geben, da ich erst vor paar Tagen einen Test-Bericht über alle Pre-Nahrungen gelesen habe und die von den Werten am besten abgeschnitten hat. Es gab übrigens keine, die besser als befriedigend bekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Antwort von schlumpfi87 am 02.06.2012, 10:22 Uhr

Wir haben Aptamil Pre!
ist zwar glaub ich das teuerste aber sie trinkt das ganz brav ohne Probleme!
Flascherl haben wir alle Sorten :) !mam,avent,nuk und chicco!(wusste ja net was jetzt gut ist! is ja mein erstes wuzi)
sie nimmt alle brav aber am besten ist mam!!!
Nuk taugt mir persönlich auch net so unbedingt liegt an den saugern denk ich!
wenn geht schau ich das ich die mam und chicco Flaschen immer parat hab!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Antwort von Sabibi am 02.06.2012, 10:42 Uhr

Wir geben Aptamil Pre HA und benutzen die Flaschen von Avent, da deren Sauger denen aus dem KH am ähnlichsten waren und ich Angst hatte, dass Lena sich nicht an einen anderen Sauger gewöhnen kann. Sie war ja etwas zu leicht und ich hatte Angst, dass sie wieder abnimmt, wenn sie nicht mit den Saugern klar kommt.

Wir sind mit Avent sehr zufrieden.

Warum verwendet ihr denn teilweise verschiedene Flaschen? Ich habe nur Avent.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Pre Nahrung...Welche gebt ihr euren Babies?

Antwort von Tikemie am 02.06.2012, 11:28 Uhr

wir haben von hipp die nahrung gegen blähungen und verstopfungen.
hatten zuerst milumil aber damit ging es nicht.
sauger haben wir die von nuk ab dem 6. monat und es geht einwandfrei.
allerdings kennt r auch keine anderen sauger ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre nahrung wechsel stuhlgang

Ich hab ja diese Woche am Montag die nahrung umgestellt und seit gestern riecht ihr Stuhlgang unangenehm und säuerlich intensiv...und gefüllt bei jeder Nahrungsaufnahme hat sie stuhlgang...sogar heute Nacht war noch nie da war...aber sie scheint im Ordnung...das sie sich anders ...

von Amina2020 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Umfrage - Die auch nicht Stillen können - Pre Nahrung

Huhu Mädels, dadurch, das ich nicht stillen kann (hat viele Gründe) habe ich mit meiner Hebi gestern über Pre Nahrung gesprochen. Sie meinte, das viele Mütter denken das sie schnellstens in 1 übergehen müssen, um fälschlicherweise dem Baby was gutes zu tun. Aber, da nehmen ...

von Matilda140413, 38. SSW 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Abpumpen und Pre Nahrung

Jetzt brauch ich mal einen Tipp bitte! Meine Ärztin hat mir starke Schmerzmittel aufgeschrieben für den Fall, dass die Schmerzen wieder kommen sollten, v.a. im Urlaub. Wenn ich die nehme, darf ich aber 48 Stunden lang nicht stillen. Hab jetzt von meiner FÄ ein ...

von soanaz2 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung

Hi ihr lieben ich hoffe euch gehts gut…bei uns sind die Nächte eher bescheiden… An die Flaschen mamis…gibt ihr immer noch pre oder habt ihr schon auf 1 gewechselt…ich hab das Gefühl das die kleine nicht satt wird in der nacht aber wollte so ungern auf 1 wechseln wegen dem ...

von Yassam 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung

Hi, normalerweise stille ich mein Kind voll. Allerdings musste bisher ab und an die Oma auf den Kleinen aufpassen. Das erste Mal passte die Oma auf den Kleinen auf als er etwa 9 Wochen war. Ich hatte dann vorher extra pre Nahrung gekauft (Hipp ha pre). Ich hatte diese dann ...

von J93 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.