April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanya am 02.06.2012, 8:18 Uhr

fühl mich sch...e

gestern nacht hab ich mit meinem mann noch drüber geredet das ich ab und an( auf grund der nicht tollen schwangerschaft, der nicht tollen, geburt und vielem was danach so gelaufen ist) manchmal nicht diese krassen muttergefühle hab wie ich sie gern hätte ...
und was passiert heut nacht promt? Ich höre nicht annährend das meine Püppi wohl gegen 4 lauthals geschriehen hat( sie schläft in der wiege auf MEINER bettseite direkt am bett mit kopf auf meiner kopfhöhe), merke nicht das mein mann nach ihr schauen will dabei wgrutscht udn erstmal bruchlandung auf ihr macht.
bin der festen überzeugung das sie sich um 5 gemeldet hat und ich ihn da wahgemacht hab das er nach ihr schaut sie war aber wohl um kurz nach 6 wach.. er hat sie wohl bis halb acht noch ein oder zweimal in die wiege gelegt wo sie auch wohl geschriehen haben soll und ich habe nichts wirklich nichts gehört ... werde sosnt immer wach bzw zumindest dann nur so ein halbschlaf- udn bleib manchml ja auch liegen weil am we mein mann auch mal nachts aufsteht ( dann wecke ich ihn ) und ich bin ja eig auch nicht übermüdet da püppi uns nachts ja gut schlafen lässt und auch tagsüber ich oft nochmal mit ihr hinlege.
jetzt ist dieses mit den nicht so muttergefühlen haben wieder soo stark , war unter der dusche schon am heulen

 
3 Antworten:

Re: fühl mich sch...e

Antwort von tizi006 am 02.06.2012, 8:24 Uhr

Ach süße!!!
Das kann passieren, du bist doch auch nur ein Mensch!!!! Was verlangst du von dir???

Irgendwann holt sich der Körper halt den schlaf und dann könnt die Welt untergehen!!!

Mach dich nicht fertig und red dir nix ein!

Du bist bestimmt eine super Mami !

Fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich sch...e

Antwort von Melanya am 02.06.2012, 8:34 Uhr

wie gesagt hab keinen schlafmangel ahbe eig jeden abend von 9/ halb zehn bis 1 oder 3 ruhe und dann auch wieder bis gegen 8 und hab auch tagsüber oft das sie auf meinem bauh liegt und wir dann gemeinsam nochmal schlafen... hängt wie gesagt viel mti der niht schönen schwangerschft, der nicht tollen geburt , dem was bis zur entlassugn war usw zusammen das ich so fühle fühle michja auch nur so wirklich schlecht weil kurz vorher red ih mti meinem mann ( das erstemal richtig seit der geburt ,die morgen 8 wochen her ist) und dann direkt danach sowas ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich sch...e

Antwort von tizi006 am 02.06.2012, 8:41 Uhr

Trotzdem! Mach dich nicht so fertig! Ist ja neunmal alles eine Neue Situation!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.