April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tizi006  am 02.06.2012, 6:08 Uhr

menno

Ich gebe zum stillen noch zusätzlich die Flasche, da ich ein Problem damit habe woanders zu stillen...bzw im kh die Schwestern haben damit angefangen...nun wollte ich die ganze Zeit versuchen voll zu stillen und es klappt immer weniger, da mir die Bw tierisch weh tun...dazu kommt, dass ihm das wohl auch nicht reicht...klar umso weniger ich stille, umso weniger produziere ich...
Was kann ich tun, dass mir das nicht so weh tut, bzw das die wund werden...möchte doch stillen :-(

 
7 Antworten:

Re: menno

Antwort von Melanya am 02.06.2012, 8:06 Uhr

naja dein krümel weiß aber auh das die pulle leichter ist - mus sman sich fürs ergebnis nciht so anstrengen, war bei meiner maus auch so und dann wars nru noch stress so das ich das stillen gelassen hab-. tat mir zwar weh ( tut es manchmal immer noch ) aber naja . weiß nru das dass wenn du stillen willst voll du immer wieder anlegen anlegen anlegen musst auch wenns schmerzhaft ist und naja musst halt davon weg kommen unterwegs oder wenn besuch da ist doch auf die flasche zurück zu greifen. wo ich noch gestillt hab udn wir besuch hatten hab ich mich halt ins kinder oder schlafzimmer zurückgezogen, wenn wir außerhaus waren eine ruhige ecke gesucht wo auch nich 300 leute gaffen oder bei bekanntten daheim danna uch in ein anders zimmer anfangs war ich aber auch meist nicht sooo ewig weg udn meine hatte vonanfangan ein guten vier stunden rhythmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno

Antwort von tizi006 am 02.06.2012, 8:13 Uhr

Puhh...Augen zu und durch meinste :-)

Ich werd's versuchen...

Selbst bei meinen schwiegereltern hab ich ein Problem zu stillen...weiß auch nicht wieso :-(

Ja auch das muss ich wohl in den Griff bekommen

Vielen dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno

Antwort von Melanya am 02.06.2012, 8:20 Uhr

bei mein schwiegereltern war ich dann zb im alten kinderzimmer von meinem mann... gibt immer wege dir rückzug zu schaffen zwingt dich ja keiner deine brust quasi auf den kaffeetisch zu packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno

Antwort von tizi006 am 02.06.2012, 8:25 Uhr

Ja das stimmt! Muss unbedingt lockerer werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno

Antwort von Clika am 02.06.2012, 9:53 Uhr

Huhu!

Zwecks schmerzenden Brustwarzen kann ich dir empfehlen ein Stillhütchen zu benutzen. Als ich wunde Brustwarzen hatte, hat das super geholfen: der Schmerz war gelindert und nach ein paar Tagen ging es wieder ohne. Wollwachs (auch Lanolin genannt) unterstützt die Heilung auch super!
Naja, das "andocken" wird immer zwiebeln...

Ich finde das Stillen mittlerweile so schön... diese Nähe und Geborgenheit dabei... mir grauts schon vorm Abstillen in ein paar Monaten!

Hoffentlich läuft es bei dir bald wieder so wie du es dir wünschst!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno

Antwort von Tikemie am 02.06.2012, 11:32 Uhr

stillhütchen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menno

Antwort von kleine87 am 02.06.2012, 12:56 Uhr

Huhu Süsse

Du musst dir denken, stillen ist das natürlichste der Welt - dein Kind hat hunger! Du packst ja nicht deine Brust aus um dich zu präsentieren.. Verstehst wie ich meine?

Einfach immer im Kopf haben das du deinem Kind nur Nahrung zufügst. Decke drüber und losgehts.. Ich schwatze mit den anderen dabei, während dem Stillen.. Also mein Kind hat jetzt hunger, da interessiert mich herzlich wenig wer was darüber denkt..

Wegen den Schmerzen - würde ich auch sagen - Augen zu und durch! Nicht verkrampfen, dein Kind merkt das. Auch mir tut manchmal noch das Stillen weh, wobei nu immer weniger und weniger bis kaum! Am Anfang wars heftig, aber ich hatte im Kopf das es nicht immer so bleibt..

drücke dir die Daumen Süsse, du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.