Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 26.02.2014, 2:05 Uhr

Hilfe! Schmierblutung

Hallo Ladys
Hatte gestern Abend mit meinem Mann Geschlechtsverkehr, nach einem anstrengenden Arbeitstag. Nun habe ich ganz leichte schmierblutungen bekommen. Ich bin ganz traurig und habe Angst es könnte nun vorbei sein.
Soll ich zum Arzt? (Wollte nicht so früh zum Arzt)
Ach Mann ... Bin einfach geknickt!!!
Vlg

 
6 Antworten:

Re: Hilfe! Schmierblutung

Antwort von Aramia am 26.02.2014, 4:38 Uhr

bevor du dich allzu grossem Stress ausetzt, solltest du vielleicht besser zum Arzt.

Ich denk allerdings eher dass du dir beim GV eine kleine Blessur zugezogen hast.
Da unten ist ja jetzt auch alles viel besser durchblutet.

Ich drueck dir die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schmierblutung

Antwort von jeanny83, 6. SSW am 26.02.2014, 7:12 Uhr

ich würde mal den vormittag abwarten, ich denke auch, dass es eher vongestern jkommt. sollte es nicht aufhören, lieber ab zum doc. sicher ist sicher!
alles gute, daumen sind gedrückt und meld dich mal!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schmierblutung

Antwort von isa-coyote, 7. SSW am 26.02.2014, 7:51 Uhr

TamTamgokläre es beim Arzt ab aber ich schließe mich der vorrednerin an eine kleine Bessur nichts weiter wird es sein ja.

Meld dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schmierblutung

Antwort von romanski, 4. SSW am 26.02.2014, 11:20 Uhr

ich hatte bei meiner SS 2008 die ganze SS Schmierblutung, es war ein Hämatom was vor sich hin blutete, bin aber immer zum Doc gegangen, danach ging es mir immer besser, also los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück!!!

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 26.02.2014, 12:22 Uhr

Ich bin beruhigt! Was zu sehen war ist das die Blutung vom Muttermund kam!
3x täglich Magnesium viel liegen nichts heben !
Man sah eine hoch aufgebaute Gb Schleimhaut und sie sagte mit ganz viel Phantasie ein Pünktchen ;) (ich sah nichts) vom Befund her ssw 4+2
Beta hcg ist bis Freitag da und ich soll dann wenn der auch ok ist nächste Woche wieder hin!

Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Schmierblutung

Antwort von romanski, 4. SSW am 26.02.2014, 20:39 Uhr

na siehst Du also alle ok... weiterhin alles gute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Braune schmierblutung

Hey ihr Lieben ich hoffe euch allen geht es gut! Seit ca zwei Wochen hab ich immer wieder mal leichte braune schmierblutung meistens eher brauner zervix Laut Frauenarzt sieht alles gut aus Mich verunsichert das sowas von, ich weiß man kann da eh nicht viel machen aber kennt ...

von Sally123 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung - Angst

Hallo Ich bin ab heute in der 9. Woche und war gestern beim Arzt. Mäuschen ist gewachsen und Herz hat gut geschlagen, sah alles gut aus. Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und hatte einen schrecklichen Traum. Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie mies und habe ...

von nita25, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nun hellrosane Schmierblutungen...

Leider habe ich seit heute mittag leichte schmierblutungen hellrosa.... Morgen ruf ich bei der Frauenärztin an und muss hin da ich Rhesusnegativ bin. Mal sehen was noch kommt.Dieses warten ob nun ein Abgang kommt oder nicht zermürbt mich. Drücke mir die Daumen, dass es ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ständige Schmierblutung

Hallo ihr lieben, seit zwei Wochen habe ich immer wieder Schmierblutungen, in allen Farben. Rosa, hellrote, dunkelrot, hellbraun und dunkelbraun. War deswegen schon zweimal bei FA und gestern im Krankenhaus. Herzchen schlägt und wächst super! 9+0 ssw. Leider konnte kein Grund ...

von Baldzweifachmama, 9. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hilfe schon zugenommen

Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt erschrocken, ich habe fast 2 Kilo zugenommen (gut hab jetzt am Abend mit Klamotten gewogen aber trotzdem). Irgendwie fühle ich mich aufgeschwemmt (der bauch) aber so früh kann das ja nicht sein (7. Ssw). Weiß nicht was ich machen soll, ich ...

von Nalina 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Letzten Donnerstag 10.2 ssw5+0 erster UL fruchthöhle +Dottersack usw. Freitags 11.2 musste ich in die gerinnungsambulanz und wurde HCG sogar mit abgenommen 15272 der wert. Montag 14.2 war ich bei meiner Gyn ihrer Vertretung, weil meine Urlaub hat u d es mir nicht gut ging ...

von HOBBINE, 5. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.