Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83, 6. SSW am 25.02.2014, 20:47 Uhr

bild geht jetzt :)

für alle die meinen beitrag von heut nachmittag gelesen haben! bin völlig durch den wind....bitte sagt mir mal einer, dass das bild noch gar nix zu bedeuten hat so früh. ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von romanski, 4. SSW am 25.02.2014, 21:00 Uhr

keine Ahnung aber sieht aus wie 2 Fruchthöllen , wie cool ist das denn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von jeanny83, 6. SSW am 25.02.2014, 21:06 Uhr

ja so sieht es aus....hab das gar nicht erwartet und bin ziemlich niedergeschlagen. leider. wo es doch so ein schöner moment sein sollte.klingt jjetzt blöd, aber ich will wirklich keine Zwillinge! am 13. 3 hab ich wieder termin......eine eeeeeeeeeewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von romanski, 4. SSW am 25.02.2014, 22:07 Uhr

warte doch erst mal ab, ich finde Zwillinge super, meine Bekannte hat grade 2 Jungs bekommen, für mich wäre es perfekt , bin ja schon fast 37 dann wäre meine Kinderplanung mit 3 Kids abgeschlossen... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von nita83 am 25.02.2014, 22:14 Uhr

Ganz ehrlich bin entsetzt. .klar sind Zwillinge erstmal ein schock und sicher auch mehr Arbeit, aber auch mehr freude.
wie kann man sagen man will keine? Man weiß doch das es passieren kann wenn man ss wird.was machst du wenn es wirklich zwei werden? Abtreiben, fetozid?
ich und viele andere hier würden sofort mit dir tauschen.
Dennoch hoffe ich für deine Kinder das es mit gottes gnade nur ein baby bleibt. Dabei würde ich sowas niemanden wünschen. Möchte mir aber nicht vorstellen was du deinem zweiten ungewunschten kind sagst.
Vielleicht denkst du mal drüber nach welches Glück du hast und deine babys haben sich das nicht ausgesucht und verdienen es gewollt und geliebt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von jeanny83, 6. SSW am 26.02.2014, 6:48 Uhr

danke dir für deine offenen worte! ich bin aber doch etwas erstaunt, was du da alles hinein interpretierst....ich habe weder von Abtreibung noch davon geschrieben, dass ich, wenn es denn so ist die kleinen nicht lieben könnte. das finde ich doch ein bisschen weit hergeholt.
sicherlich KANN es passieren, nur wirklich gerechnet habe ich damit nivht. und ja, wenn ich es vorher hätte planen können hätte ich mir bestimmt nur eins gewünscht! was aber nicht heisst, dass mein leben keinrn sinn mehr hat wenn es denn zwei sind ;)
also ivh hoffe du verstehst was ich sagen will ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von nita83 am 26.02.2014, 7:44 Uhr

Du hast geschrieben ich will keine Zwillinge und das ist doch wohl eindeutig da kann man nix falsch verstehen.
Sei dankbar für dieses wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von Mijumi, 9. SSW am 26.02.2014, 7:55 Uhr

Ich glaube eher, Sie meinte, dass Sie es sich nicht vorstellen kann, zwei babyys gleichzeitig großzuziehen. Ich kann das verstehen, kann ich mir auch nicht. Das heisst aber nicht, dass ich es,nicht tun würde und ich glaube Jenny wird es auch nicht abtreiben wollen, nur weil es zwei sind.
Aber es iat erstmal ein Schock, die Verantwortung und alles. Vor allem, wenn man schon ein Kind hat.
Also ich drück dich ! Das wirst du schaffen, auch mit zwei Kindern. Du hast ja noch ein paar Monate Zeit, dich vorzubereiten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von PetitJulie am 26.02.2014, 8:47 Uhr

Sie hat doch nichts von Abtreibung oder sonstigem geschrieben, nicht immer so viel hinenin interpretieren. Ich kann ihre Sorgen total verstehen, ich wäre auch erst mal "geschockt" wenn es heißen würde es werden eventuell Zwillinge, was nicht heißt, dass ich diese abtreiben bzw. nicht lieben könnte. Natürlich wird man das auch schaffen, aber man macht sich dann doch erst mal eine menge Gedanken, gerade wenn man schon ein Kind hat. Aber so denkt halt jeder anders und das ist ja auch gut so, wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von Flips2010 am 26.02.2014, 8:48 Uhr

Hi,

ich kann dich natürlich ein bischen verstehen...
ich hab vor zwei jahren auch mal zwei fruchthöhlen gehabt und bei mir in der familie gibt es auch keine zwillinge... ich war geschockt wirklich geschockt weil ich nie gedacht hätte das ich zwillinge bekommen könnte.... aber ich habe mich kurz danach noch am gleichen Tag drüber gefreut ... ich dachte nur verdammt ... das eine zimmer is zu klein das auto usw... aber wir haben uns gefreut .... nur leider habe ich sie dann verloren.... und auch hat mir mein arzt direkt gesagt, das sehr oft zwei fruchthöhlen gesehen werden sich aber nur eine weiter entwickelt... viele gehen so früh garnet zum arzt und wissen somit garnicht das zwei da waren... also abwarten... so wie ich das sehe sind beide fruchhöhlen noch leer was bei der ss woche völlig okay ist also abwarten.... ich drück dir die daumen egal wie es ausgeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von jeanny83, 6. SSW am 26.02.2014, 9:52 Uhr

genau richtig so hatte ich das auch gemeint! danke dass das ein paar von euch verstehen und lieben dank für eure worte!! es gehen einem tausend sachen durch den kopf, sei es jetzt finanziell oder eben auch meine kleine Tochter. ich hatte es eben einfach nicht erwartet und mache mir jetzt viele gedanken. ist ja normal. nichts desto trotz kommt abtreibung für mich nicht infrage, und ich bin mir sicher, dass ich auch die zwei Würmchen gross kriege.
in diesem sinne...ich halte euch auf dem laufenden und wünsch euch einen schönen tag Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von MyMorkel am 26.02.2014, 11:36 Uhr

hey mach dir nicht so viel kopf. hatte das gleiche bild im november letzten jahres. in einem konnte man dann ab 7. woche ein kind mit herzaktion erkennen, das andere blieb leer. irgendwann war es dann weg -> vanishing twin nennt man das. leider hab ich auch das andere mäuschen in der 11. woche mit ma verloren. also ruhig blut, mutter natur entscheidet eh alles. ob eins, ob zwei, ob gar keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild geht jetzt :)

Antwort von jeanny83, 6. SSW am 26.02.2014, 11:51 Uhr

ja das hast du recht :) es kommt wie es kommt :) es ist nur alles ziemlich neu und ungewiss, zwei wochen können ja sooooo lange sein! danke dir für deine antwort! das hilft mir ein bisschen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.