Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seline, 34. SSW am 30.10.2012, 21:58 Uhr

Hilfe! Ich kann nicht mehr...

...die Füße auf dem Schreibtisch ablegen.

Bin hier grad fast vom Stuhl geplumpst. Also nichts mehr mit kuscheligem Abend vorm PC...


Ich mag kein Gezicke mehr wegen diesem ganzen Fake-müll!
Also lasst lieber was lustiges hören!

Ich hätte hier gerne ein paar lustige Geschichten, was ihr wegen dieser doch schon oft nervigen Kugel nicht mehr könnt.

 
25 Antworten:

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von gebali, 35. SSW am 30.10.2012, 22:07 Uhr

ATMEN!

mein mann sagte vorhin (einfühlsam wie er ist........) "was schnaufstn du so?!"

ich versuch ihm zu erklären, dass halt die organe wenig platz haben und er sagt "weißte mal wie mir das immer geht... ich trag das ja nich nur 9 monate mit mir rum..."

son knallo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Bambi23, 33. SSW am 30.10.2012, 22:20 Uhr

SCHLAFEEEENNNN!

Ich kann Nachts nicht mehr schlafen wegen meiner Kugel
Ich vermisse meinen schlaf soooo sehr, ich möchte zumindest bis zur Geburt noch etwas Kraft sparen aber irgendwie klappt es nicht..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach

Antwort von Sayo, 35. SSW am 30.10.2012, 22:27 Uhr

:)
Gute Idee

Aaaalso ich finde alles etwas beschwerlich inzwischen
Aber alles geht noch
Aber sind auch noch ca 6 Wochen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von miriline, 36. SSW am 30.10.2012, 22:38 Uhr

alleine aus dem auto aussteigen...
ich war heute den ganzen tag mit meinem freund unterwegs und als wir dann endlich daheim waren, bin ich doch glatt nicht mehr aus dem auto gekommen-da musste mein freund ran und hat mich rausgezogen, wie den knallerkorken aus der sektflasche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Melli71 am 31.10.2012, 7:46 Uhr

Habe manchmal das Gefühl, ich watschle (dieser komische Gang, den Schwangere oft bekommen) .
Mein Mann sagt, ich sei wie ein Bär im Winterschlaf, nur müde.
Sind zwar keine Beschwerden, doch trotzdem nervig und witzig zugleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von DaniundLara, 33. SSW am 31.10.2012, 8:03 Uhr

Ich watschel wie eine Ente und wenn ich die Treppen zu Hause hoch gehe, hört mein Mann mich schon wenn ich anfange loszulegen. Ich kriege dann keine Luft mehr und schnaufe wie ein Walross. Und meine Thrombosestrümpfe kann ich nicht mehr alleine ausziehen. Ich habe es gestern probiert - mein Mann hat mich dabei beobachtet und ganz lieb gefragt "soll ich die Kamera holen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Melli71 am 31.10.2012, 8:07 Uhr

Ohhhh, die können ja soooooo gemein sein , Sorry, das war so toll geschrieben, da musste ich lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von DaniundLara am 31.10.2012, 8:10 Uhr

Mein Mann ist da so wahnsinnig sensibel.
Was wäre ich nur ohne ihn? Aber meistens muss ich selber
so über seine Kommentare lachen. Da könnte ich sehr viele Geschichten erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von wesch am 31.10.2012, 8:15 Uhr

Mein Mann ist froh wenns diesmal rum ist,auch will er endlich die Kleine sehen(wegen Herzfehler...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von bamel22, 35. SSW am 31.10.2012, 8:21 Uhr

Mich richtig bücken!!!!
Wenn ich mit meinen Mädels hier abends aufräumen will oder mir mal was runterfällt, sieht es echt weniger elegant aus wie ich mich bücken muss.
Aber ich kann auch jeden anderen Beitrag hier unterschreiben.
Sehe schon, wir sitzen alle im gleichen Boot.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von tinichris, 32. SSW am 31.10.2012, 8:28 Uhr

ich kann mir meine schuhe nicht mehr ohne gröbere probleme anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Mina1707, 36. SSW am 31.10.2012, 8:33 Uhr

Ich kann mir meine Hose und meine Socken nicht mehr allein anziehen. Mein Mann muss mir jetzt immer helfen:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Seline, 34. SSW am 31.10.2012, 9:35 Uhr

Leute keinen Streit in diesem Thema!!!!

Bitte bitte! Ich will hier keine Reaktionen lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Melli71 am 31.10.2012, 9:47 Uhr

Meiner ist ebenso sensibel. Und lachen muss ich auch immer. Die Kosenamen, auf die er zurzeit kommt, werden immer "netter".

Ähm, das war von mir nicht bös gemeint... Fand es nur süß geschrieben. Da mein Mann, wie gesagt, auch so extrem sensibel ist kann ich mir die Situation(en) genauestens vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von DaniundLara, 33. SSW am 31.10.2012, 9:57 Uhr

Ich fand Deinen Kommentar sehr nett. Denn ich lache für mein Leben gern und finde es sehr schön wenn andere mit mir lachen.

Ich liebe meinen Mann sehr. Und weil er so wahnsinnig sensibel ist (ahm....oder so) werde ich ihm heute eine Liste schreiben. Wir gehen heut lecker Essen und da will ich mich (VERSUCHEN) etwas, naja, hübsch? her zu richten. Und auf der Liste steht was er heute alles sagen muss.

wunderhübsch, attraktiv, ein Augenschmaus.....da fällt mir noch einiges ein. Das darf er dann noch schön verpacken und ich bin eine glückliche Frau

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 31.10.2012, 10:04 Uhr

ich fall auch gleich vom stuhl, das ist ja lustig

was lustiges, hab ich leider nicht auf lager, aber wenn ich in der wanne sitze, könnte ich einen kran gebrauchen um wieder auszusteigen, wenn das weiter so geht, dann geh ich erst wieder nach der geburt baden, dann besorg ich mir eben nasenklammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Melli71 am 31.10.2012, 10:05 Uhr

Das muss ich mir merken und mit meinem Mann auch mal machen
Er wird ein total verdutztes Gesicht machen.
Meiner meckert, nehme den ganzen Bildschirm ein, übrigens auch, wenn ich mit meiner Kugel während Fussball läuft am Fernseher vorbei laufe. Und das passiert mir leider sehr häufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von DaniundLara am 31.10.2012, 10:08 Uhr

Ich lache mir gerade einen Ast.....meiner sagt jeden Abend - wir zünden unseren Schwedenofen gemeinsam an - geh mir aus dem Licht, ich seh nix mehr vom Ofen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von miriline am 31.10.2012, 10:19 Uhr

oh dani, du bist so süß! musst grad fast weinen, so schön, wie du schreibst von eurer liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von DaniundLara am 31.10.2012, 10:34 Uhr

Aber das geht doch den meisten hier so......davon bin ich überzeugt. Vor allem wenn ich meinen Mann erkläre "Schatz, Du bist doch froh das Du mich hast".......ist der Kommentar "wie kommst Du nur dadrauf, ich hasse Dich doch nicht, Deine Eltern haben mir nur viel Geld gezahlt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von miriline, 36. SSW am 31.10.2012, 11:13 Uhr

ja, ich kenne das auch, das könnte auch meiner sagen... ich bin einfach zur zeit von allem gerührt und könnte weinen-vor glück, aus liebe, vor lauter vorfreude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von DaniundLara am 31.10.2012, 11:22 Uhr

Ja, das sind die offziellen Zeichen einer Schwangerschaft

Ich habe letztens sogar bei nen Aktionfilm geheult

Also sollten wir das jetzt genießen.....denn bald ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Tanja512, 35. SSW am 31.10.2012, 12:08 Uhr

haha ich lach mich weg
wir haben 2 autos der von meinem freund ist tiefergelegt ...da will ich gestern einsteigen und wusste einfach nicht wie (er ist mit meinem schon mal tanken gefahren ) als ich endlich nach gefühlten 30 min gesehen habe ,bin ich nach hause gefahren und was soll ich sagen .....handy rausgesucht drinnen angerufen und um hilfe geschrieen ..haha er war mal gut schon zu hause .ich denke es hat nochmal 30 min gedauert bis ich draußen war ...jetzt fahr ich lieber nur noch mit meinem auto

oder wir liegen im bett zum schlafen ,werde ich angestupst :darf ich auch ein bisschen platz haben ? sag ich :hast doch genug ,wir sind zu zweit und brauchen mehr.....seine antort:oh ja da hast du recht ,denn reicht mir jetzt die ecke hier ....... haha der arme, aber bald haben wir alle unseren platz wieder

liebe grüße tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von DaniundLara am 31.10.2012, 12:15 Uhr

hihi - ich schmeiß mich weg!

Wir haben einen Jeep und ich bin, naja..., nicht unbedingt hoch gewachsen, da ist das ein- und aussteigen mit der Murmel auch nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich kann nicht mehr...

Antwort von Melli71 am 31.10.2012, 15:44 Uhr

Zusammen baden ist auch schwierig, da bekomme ich des Öfteren zu hören, ich soll meine Modelmaße ein wenig zur Seite schieben. Tja, Kompliment und Beleidigung in einem
Ein weiteres Kompliment ist, dass er mich nur geheiratet hat, weil sonst nichts anderes / gescheites auf dem Markt gewesen ist Männer und Gefühle zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe keine syptome mehr!

Hallo zusammen Ich müsste heute 7+0 sein Seit einigen Tagen bemerke ich keine Symptome mehr ich hab schreckliche Angst. Die Brüste schmerzen nicht mehr, keine UL ziehen mehr und der Ausfluss ist irgendwie auch weg. Hat das jemand von euch ...

von Annalisa24 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Stimmt hier was nicht? 😰

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen?! Aktuell bin ich in der 37. SSW (36+4). Gestern Nachmittag hatte ich zum ersten Mal eine (Lt. Google) Vorwehe. Ich hatte stärkere Unterleibsschmerzen, mein Bauch hat sich leicht verformt und ich hatte das ...

von winterkind22, 37. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, war das Fruchtwasser?😳

Hallo, habe gerade beim Umziehen plötzlich ein paar Tropfen durchsichtige Flüssigkeit an der Hand gehabt. Als ich mir die Hände waschen wollte hab ich gesehen das auf dem Boden auch mehr war wie ein paar Tropfen (aber jetzt auch nicht mega viel) und an meiner Unterwäsche war ...

von alina09, 38. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche hilfe..

Huhu, Ich war bisher nur stiller Leser hier.. jetzt habe ich aber doch mal eine Frage.. meine Tochter 8 Monate alt, ist vor 2 Stunden aus dem Bett gefallen.. auf Laminatboden.. mit der Stirn zuerst.. sie hat sofort geschrien.. sie benimmt sich ganz normal, hat sich nicht ...

von Lilli1191 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, wo ist meine Plazenta?

Hallo ihr Lieben, ich habe nur zum Anfang mal einen Beitrag verfasst und seither war ich hauptsächlich stille Mitleserin. Jetzt hoffe ich auf euren Rat und/oder Erfahrungen. Ich war in der 14. SSW bei der Nackenfaltenmessung, wo mir der Arzt sagte meine Plazenta befände sich ...

von Wolke93, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.