Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85, 11. SSW am 30.10.2012, 13:45 Uhr

@wesch

BITTE tu mir einen Gefällen und lass wenigstens die Experten mit deinen selten dummen überhäuften Fragen in Ruhe!!!

Boah ich kann dich ja echt überall überlesen...
Aber egal in welches Expertenforum man guckt, du bombadierst die Experten mit deinen SINNLOSEN DUMMEN Fragen!


Die Leute tun mir echt leid, das sie in so einem Fall leider jedem Antworten müssen....

Und BITTE entscheide dich langsam mal was genau dein Kind nun angeblich alles hat... Meine Güte... Mal dies, mal jenes, mal was ganz anderes....

HÄTTE dein Kind diese ganzen Defekte, müsstest du viel engmaschiger zur Kontrolle! Kenn ich durch ne Bekannte, deren Kind hat wirklich einen Herzfehler den dein Kind ja angeblich auch hat.....

Also BITTE verschone wenigstens die Experten!!!!


@alle anderen Dezembermamas : es tut mir leid das ich das hier Posten musste aber irgendwann ist es echt genug wenn man egal wo bei RuB nur noch wesch ihre dummen fragen liest... Ich wünsche euch einen tollen Endspurt und bin auf eure Fotos gespannt :)

 
42 Antworten:

Re: @wesch

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 13:57 Uhr

das muss dir nicht leid tun, liebe MrsSummer85,

du sprichts mir und einigen anderen aus der seele.
denn es kommt immer mehr blödsinn von wesch, was die ss immer mehr fragwürdiger macht. da sie sich selber wieder spricht!!

den januar-bus nervt sie ja auch schon tierisch ab.

eine schöne schwangerschaft für dich MrsSummer85, daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich nicht gut hier so ein thread aufzumachen

Antwort von Sayo, 35. SSW am 30.10.2012, 14:00 Uhr

Im großen und ganzen ist es hier so harmonisch
Und ich möchte bitte dass es so bleibt !
Man muss nicht den dezemberbus für sowas nutzen
Eine pn an die Betroffene Person tut es bitte auch !
Man muss nicht ein Problem mit jemand in der Öffentlichkeit ausdiskutieren
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich nicht gut hier so ein thread aufzumachen

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 14:02 Uhr

wieder wer neues, der unsere wesch noch nicht kennt.

doch ich find es gut, denn wesch weilt ja unter uns und im januar bus, weil sie sich nicht entscheiden kann, welchen et sie nun hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch ist richtig!!!

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 14:04 Uhr

mrs.summer war mal eine von uns, leider mußte sie den bus sehr früh verlassen. und sie kennt wesch von anfang an, denke ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ist richtig!!!

Antwort von Sayo am 30.10.2012, 14:10 Uhr

Ich weiß dass sie dabei war
War auch nix gegen sie
Ich finde nur man kann pn schreiben
Das stiftet sonst nur neuen unfrieden

Und im hauptforum gibt's paar so Kandidaten die dich freuen je mehr über sie diskutiert werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ist richtig!!!

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 14:12 Uhr

pn's an wesch überflüssig, bringt nix, haben wir schon so oft versucht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lila

Antwort von Sayo am 30.10.2012, 14:14 Uhr

Ne ich kenne wesch nicht
Hab sie paarmal hier gelesen wie andere auch
Bin aber auch nicht so oft da und deswegen nicht immer im bilde ;)

Ich diskutiere nur nicht gern über andere
Mir hat niemand was getan
Und ich bekomm bald ein Baby :)
Ich freu mich das mit anderen Mamis zu teilen und auszutauschen

Und wenn jemand ein Fake ist ist mir das egal
Denn in wenigen Wochen haben wir unsere Kinder und die fakes nichts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lila @sayo

Antwort von MrsSummer85, 11. SSW am 30.10.2012, 14:15 Uhr

@lila : Ohja ich kenn wesch von Anfang an und von Anfang an war sie mir suspekt... Egal wer ne FG mit oder ohne AS hatte, von ihr kam kein Beileid sondern direkt Fragen wie weit die Jenige war und warum wieso weshalb...
Dann die ganzen Defekte die ihr Kind angeblich hat... Hätte das Kind nur EINEN von den genannten Sachen wären die Termine viel engmaschiger und eventuelle KH-Aufenthalte wären für Diagnostische Zwecke erforderlich....
ICH und wie ich mitbekommen habe sehr viele andere auch, glaube ihr zumindest kein Wort mehr....


@Sayo : es tut mir leid wenn ich deiner Meinung nach hier Unruhe reinbringe... Aber sry so geht's einfach nicht weiter! Egal WO man bei RuB liest, man trifft immer auf wesch und ihren tausenden dummen Fragen... Die Experten nervt sie auch laufend... Dazu kein hallo und kein danke nix! Ist ja nicht so das sie nur in den Expertenforen schreibt wo es hingehören WÜRDE... Nein! Sie bombadiert fast alle Expertenforen! Und irgendwann kann man es nicht mehr überlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Melli2901, 36. SSW am 30.10.2012, 14:18 Uhr

Ich versuche mittlerweile, alles von ihr zu ignorieren....
Es kommt mir auch merkwürdig vor, denn wenn man ein krankes Kind bekommt, das geht man viel öfter zum FA und ins KH, dort kann man doch auch seine ganzen Fragen stellen?!
Mein Kind hat auch einen leichten Fehler am Darm, vorbei er nach der Geburt (zum Glück) nicht mal operiert werden muss- und trotzdem muss ich mittlerweile mehrfach in der Woche zum FA und ins KH zu Spezialisten...
Da muss es doch grade bei einem Herzfehler mit anschließender OP viel engmaschiger kontrolliert werden?! Das verstehe ich einfach nicht...
Ich habe auch immer super viele Fragen, aber ich nehme mir einen Zettel und nen Stift und schreibe sie auf um meinen FA zu fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde so einen Pöbelthread auch unmöglich !

Antwort von 3_wilde_Räuber, 35. SSW am 30.10.2012, 14:23 Uhr

Ich schliesse mich Sayo an.

Hier werden einige Freaks "rumlaufen"... viele erfundene Geschichten kursieren... und etliche Menschen im realen Leben wahrlich etwas anderes sein.

So what!?

DAS ist das Internet.
Das gehört nunmal auch dazu und kann nicht bekämpft werden - in diesem Fall steht es auch niemandem zu.
Jeder hier kann ein Fake sein.
- Hier ist doch nicht das reale Leben....

Ich habe auch ein paar Beiträge gelesen (ohne es nur auf eine angemeldete Person zu beziehen) die ich komisch fand.
Nun gut, dann überliest man das eben.

Die Foren sind frei und komplett frei nutzbar.

Niemandem kann hier das Wort verboten werden - in diesem Fall über Gruppendynamik versucht.

Ich finde es schade, so angreifend zu schreiben und auf eine Gruppenhetze abzuzielen.

Die Expertenforen haben im übrigen größtenteils stadarisierte, vorgefertigte Texte - das berührt also keinen "armen Menschen" die mal eben zu kopieren....

Viele Grüße
Svenja

PS: ich persönlich finde die haarsträubende Grammatik und die Masse an Rechtschreibfehlern manchmal viel erschreckender...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli2901

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 14:23 Uhr

genau so ist es!!
das mit dem zettel wurde wesch auch schon oft vorgeschlagen.

wenn ich in ihrer lage wäre, hätte ich den kopf voll, dann noch ihr anderes kind, was eig. aufmerksamkeit von mama braucht, nein sie bomadiert hier lieber, und nervt voll rum.

irgendwann reicht es auch und man kann es nicht mehr überlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Mina1707, 36. SSW am 30.10.2012, 14:43 Uhr

ich bin auch ganz schön genervt von ihr..ich freue mich immer hier reinzuschauen und zu sehen wie es den mädels so geht und was so in allen köpfen vor sich geht, aber wenn ich dann schon wieder sehe das wesch was geschrieben hat bin ich genervt, weil ich diese menschen einfach nicht verstehen kann. ich bete zu gott dass sie in wahrheit nicht schwanger ist und auch keinen sohn hat, aber wenn doch, dann hoffe ich, dass sie ihre krankheit nur im internet auslebt und sie jemanden hat der sich um ihren sohn kümmert. was für ein schreckliches leben muss der kleine haben. wenn ich darüber nachdenke werde ich so traurig...
schade dass man rausfinden kann wie sie wirklich heißt und woher sie kommt...ich würde sofort das jugendamt zu ihr schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mina1707

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 14:52 Uhr

willst du das wirklich wissen? dann schick eine pn sowohl den namen als auch den wohnort wissen wir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mina1707

Antwort von MrsSummer85, 11. SSW am 30.10.2012, 14:59 Uhr

Ohja das hab ich mich auch schon oft gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Tatjana, 34. SSW am 30.10.2012, 15:31 Uhr

Einfach überlesen und sich nicht großartig aufregen und Gedanken machen!
Wie schon oft gesagt wurde! DAS ist eben das INTERNET!

Und Aufregung tut dem Baby nicht gut!

Also

Bald haben wir unsere Babys

aber vorher noch
Also ihr sehr es gibt wichtigere Dinge als sich über Fakes aufzuregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von gianna, 33. SSW am 30.10.2012, 15:35 Uhr

also jetzt werde ich mich hier auch mal zu wort melden, obwohl ich eher eine stille mitleserin bin..


ich geb hier allen recht die einfach nur genervt sind von dieser"wesch".
sie gibt beiträge von sich die einfach keinen sinn haben oder mit aussagen, die keiner wissen will, weil sie ja doch sehr intim sind!!

ich weeeeiiiiiißßßßßß, ich will hier auch keinen mobben. am anfang fand ich auch diese ganze schreiberei über diese "wesch" auch gemein, aber man ist einfach genervt wenn man ihren namen mittlerweile liest.

und ich weeeeiiiißßßß auch das ich auch noch nie ein bild hier online gestellt habe, aber aus dem grund weil ich genau weiß was passieren kann hier im internet (bsp mit kugelchen da der fall mit den gestohlenen fotos).
ich freu mich aber die schönen kugeln immer von euch zu sehen und eure gekauften sachen und und und danke dafür auch mal

also ich will hier keinen dissen oder mobben aber ich denke wenn diese "wesch" normal ist, dann würde sie merken das sie mit ihren beiträgen nicht wirklich das bewirkt, was andere mit ihren bewirken, nämlich interesse und ängste mit den anderen kugelmamis zu teilen. ich finde da sie ja immer wieder weiter schreibt und hier sich auch nicht wirklich verteidigt, sie uns einfach nur ärgern will also sooo whaaaat ich denke wir haben uns genug über sie aufgeregt und wir müssen wohl oder übel einfach probieren sie zu ignorieren

soooo fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 15:41 Uhr

dann müssten auch mal alle mit machen ,damit sie mal merkt es kommt kein feedback.
guckt im januarbus, da schreibt sie das selbe wie hier und ihr wurde mehrfach gesagt, dass sie da nicht erwünscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von sunny.sue, 33. SSW am 30.10.2012, 15:45 Uhr

Echt, lila? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Xeniachan, 27. SSW am 30.10.2012, 15:49 Uhr

hallo Dezember mamis

komme von januar bus
wie ihr haben wir auch probleme mit wesch....
aber eins muss ich sagen versucht das zu ignorieren denn das was wir machen ist fast cypermobbing...
ich weiß sie nervt usw. aber wir müssen doch nicht auf das niewo(wüsste jetzt nicht wie man das schreibt) von ihr gehen...
am besten wir (egal welcher bus) reden mit den experten und ignorieren sie vielleicht hört sie ja auf solch ein unsinn zu schreiben

eine januar mama
ps. freut euch auf das ende der schwangerschaft^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Mincil, 32. SSW am 30.10.2012, 16:37 Uhr

Ich weiß nicht was mittlerweile mehr nervt..gewisse Beiträge oder das gehetze hier.Wenn Euch die Beiträge von Wesch nerven dann öffnet Ihren Post doch einfach garnicht erst.Wer sagt denn das Ihr das lesen müsst?
Ich lese Ihre Beiträge garnicht und wenn ich doch eine Nachricht von Ihr öffne dann bin ich es selber schuld.Vielleicht ist sie ein Fake ..vielleicht aber auch nicht.Ich habe da garkeine Zeit zu ihr hinterher zu spionieren oder sie mit Hetzpostungs in anderen Foren schlecht zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von wesch am 30.10.2012, 16:45 Uhr

Ich muss aufgrund des Herzfehlers alle 2 Wochen schon immer zum Fa oder in Uni(im Wechsel)
Und jede Woche zum CTG,am Herzfehler selber ändert sich bis Geburt gar nix(was auch,ist ja über meinen Kreislauf angeschl.)
Und was nach Geburt passiert(sind mehrer alternativen)sieht man erst nach Geburt(jenachdem wieviel Sauerstoff durch P.Arterie fliesst)

Und dazu hat Kind 1 Gendefekt(Mikrodeletion) diese Auswirkungen sieht man auch nur nach Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von wesch am 30.10.2012, 17:09 Uhr

und solch angeblichen komischen Fragen frage ich bestimmt net den FA,da ich es bei der nä Untersuchung ja eh rauskriege.
Den FA fragt man net jeden Quatsch,darum ist man hier anoym hier kann man jeden Quatsch fragen was man jetzt net gleich den FA fragt.
Es ist echt witzig,wie man nur v der Schreibweise und Grammatik
(was mir hier egal ist) wissen will wie ich bin ;)

Und mir ists doch egal,was hier fremde Leute über mich denken?
Da muss ich ja viel zu tuen haben,gibt sooo viele Leute die einen net leiden können.
Hab genug Freunde,das zählt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Feuerengel112, 32. SSW am 30.10.2012, 17:12 Uhr

Auf jeden Fall wissen wir nun auch, dass ihr Pipi Tränen in die Augen treibt, weil es so bissig riecht, vielleicht sind das auch nur Tränen, weil sie nicht schwanger ist und auch nie war bzw. nie werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von M.S. am 30.10.2012, 17:21 Uhr

Hallo? Ein FA ist doch dafür da, Fragen zu beantworten, egal wie bescheuert sie sind....
Ich habe kein Problem, meinen FA alles zu fragen, was mich beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von JL1412, 35. SSW am 30.10.2012, 17:37 Uhr

Wenn du genug Freunde hast,kannst du die ja fragen und nicht andere hier Nerven.Wie du merkst,sind so einige hier gestresst von dir.

Mhhh merkwürdig...wenn du jede Woche -WIE DU SELBST SCHREIBST - zum CTG musst,was fragst du dann hier Dinge übers CTG?Dann müsstest du schon gut geschult sein.So wie wir,ich kenne mittlerweile jeden Knopf und Schalter.

Und wenn du deine FÄ nicht alles fragen kannst...ist das traurig.Denn soviel Vertrauen muss da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von sunny.sue, 33. SSW am 30.10.2012, 17:55 Uhr

Wesch, hast du nicht mal was von 4 Gendefekten erzählt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von wesch am 30.10.2012, 17:59 Uhr

ich frag ob man die Lage per CTG rauskriegt,da es die Arzthelferin nie wissen
und was das mit der 1 Wehe bedeutet?Das hat doch nix damit zu tuen,wie oft ich gehe
Sind ja immer aktuelle Dinge die ich frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von wesch am 30.10.2012, 18:00 Uhr

Der Herzfehler besteht aus 4 Defekten(darum heisst es ja auch Fallotsche Tetralogie),aber Gendefekt hat das Kind "nur" einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von JL1412, 35. SSW am 30.10.2012, 18:15 Uhr

Dinge,die du bei einer 2.SS wissen müsstest.

Und wenn du merkst,dass die Leute gestresst sind von dir,warum lässt du es dann nicht einfach.Den Bogen überspannt hast du mit deinen Sekret-Fragen.

Boah das ist ekelhaft-unterstes Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 18:28 Uhr

da fährt man mal 2 stunden weg und hier gehts richtig los.

ich bin beeindruckt das wesch wenigstens "MAL" stellung nimmt, auch wenn man wieder mal nicht schlau draus wird, war ja nix neues!!!

also mal ehrlich, was sind das führ arzthelferinnen in einer FRAUENARZTPRAXIS wo im jahr nicht nur eine schwangere wesch hin kommt. meine damen in der der praxis sehen anhand des bauches, oder wenn sie mit den händen fühlen, wie das kindchen liegt. und sowas über's ctg heraus zubekommen, mal ehrlich, dass kannst dir doch selber beantworten, oder???

ja schön dir ist es egal, was wir hier von dir denken, dann kannst du auch einfach deine belanglose fragerei einstellen, oder???

und wie schon gesagt, ist der fa und dann die hebamme die erste anlaufstelle, wenn man fragen hat. aber vielleicht sind die auch schon genervt von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Xeniachan, 27. SSW am 30.10.2012, 20:34 Uhr

jetzt muss ich wesch verteidigen

komme von januar bus
selbst ich kann mit meiner äztin nicht über alles reden da ich eine nicht sehr freundliche ärztin habe (hat mich schon gesagt am anfang warum werden sie schwanger wenn sie adipös -->übergewichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Xeniachan, 27. SSW am 30.10.2012, 20:38 Uhr

wesch warum suchst du dir keine hehamme der du vertrauen kannst solche fragen zu fragen!
wäre eine alternative zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Bigi am 30.10.2012, 21:21 Uhr

Gute frage xeniachen... Nur kümmern sich Hebammen halt um schwangere


Wesch? Wir alle gehen im 2 Wochen Takt zum Arzt? Und ab der 36. Ssw sogar jede Woche?
Stell deine dämlichen fragen einfach die Ärzte, den Mitarbeitern der Uni oder einfach irgendwem, der sie dir auch beantworten kann. Woher sollen wir wissen ob du wirklich fw verloren hast, warum deine Pipi stinkt & wie dein Sekret schmeckt wollte wirklich nie irgendwer wissen!!!
Außerdem kleiner Tipp von meinem Fa den ich heut m gefragt habe was wäre wenn auch nur ein Defekt vorliegen würde. Man müsste jede Woche zur Untersuchung sowie jede 2. einen US machen das zahlt in dem fall die Kasse wegen Risiko schwangerschaft.
Zudem müsstest du in der Klinik mit untersucht werden, noch neben den Arztterminen & das nicht von irgendwem sondern von Spezialisten.

So & wem möchtest du nun noch etwas erzählen?


Es nervt und man kann es nicht überlesen es geht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Tatjana am 30.10.2012, 21:39 Uhr

Ich will mich jetzt echt auf keine Seite stellen
... aber wofür ist den ein Forum da??? Dass man alles fragt was man will oder nicht!?

ich bin hier noch nicht so lang dabei, deswegen will ich echt nicht Urteilen, aber wenn man sich für irgendwelche Beiträge nicht interessiert, klickt man sie doch einfach nicht an!

Ich verstehe diese ganze Aufregung und Diskussion überhaupt nicht!

Wir sind doch dafür da um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig Fragen zu beantworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ECHT FIES WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD WOFÜR IST EIN FORUM DA?!?

Antwort von Tatjana am 30.10.2012, 21:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gefällt mir

Antwort von JL1412, 35. SSW am 30.10.2012, 21:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ECHT FIES WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD WOFÜR IST EIN FORUM DA?!?

Antwort von steffy-h, 28. SSW am 30.10.2012, 21:53 Uhr

Ich finde es auch echt krass, wie aggressiv die Leute hier sind.
Die reinste Hexenjagd. Seltsam fand ich die Fragen von Wesch manchmal auch, aber diese Hetzte nervt am allermeisten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ECHT FIES WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD WOFÜR IST EIN FORUM DA?!?

Antwort von Tatjana am 30.10.2012, 21:56 Uhr

Wie gesagt, es ist ein Forum und man muss ja nicht jeden Beitrag lesen und verfolgen! Aber es echt traurig, dass hier so etwas passiert!

Dabei haben wir uns wegen einem der schönsten Erreignissen im Leben hier "getroffen".

Echt traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Lori2587, 36. SSW am 30.10.2012, 22:01 Uhr

Also von wegen, wesch fragt eklige Sachen! Ich kann mich noch dran erinnern,dass eine von uns hier ein Bild gepostet hat, wo sie ihren Urin mit einem blutklumpen fotografiert hat und da hat keine sau was gesagt. Ich weiß nicht, ob die jenige noch hier ist oder eine fg hatte, aber das finde ich schlimmer, als "mein Urin treibt mir tränen in die Augen". Und ich denke auch, dass sie hier blöde Fragen Posten kann, wie sie will... Dafür ist es nun mal ein verdammtes forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von Seline, 34. SSW am 30.10.2012, 22:19 Uhr

Hihi. Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet und ich glaube ich bin auch froh drum. Also kann ich nur den mehrfach erwähnten Tipp empfehlen :man muss nicht absolut alles lesen ! Uberlest einfach , was euch aufregen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, da ist MrsSummer ja wieder und trägt dick auf...

Antwort von lastunicorn am 31.10.2012, 5:56 Uhr

Erstaunlich, dass ausgerechnet dich überzogene Geschichten stören, deren Wahrheitsgehalt gegen Null tendiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wesch

Antwort von wesch am 31.10.2012, 8:14 Uhr

Muss jede Woche zum CTg und seit Monaten jede 2 Wochen zum US
im Wechsel mit FA/Uni.
Jede Woche zum US würde nix bringen,da sehe ich auche ein
(denn am Herzfehler ändert sich ja nix)und die Größe jede Woche überürüfen macht auch keinen Sinn.
Ich zähle nicht als Risiko SS,darum brauch ich auch keinen KS...
Und den Gendefekt sieht man ja net am US.
Ich muss ja Einlagen anziehen wegen der Blasenschwäche und da hab ich es eben gerochen(kann auch sein weil ich wenig trinke)
War so konzentriert,hab ja net direkt meine NAse hingehalten ;)
iiihh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.