Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71, 35. SSW am 30.10.2012, 12:07 Uhr

Langweilig

Oh man, habe jetzt zwei Wochen Urlaub hinter mir und bin seit gestern in Mutterschutz. Ich langweile mich jetzt schon. Was macht Ihr denn den ganzen Tag?
O.k., werde gleich einkaufen, meine Schwiegermutter im KH und meine Mutter daheim besuchen. Beide haben Operationen hinter sich. Die Wohnung ist auch aufgeräumt. Ich kann doch nicht jeden Tag putzen...
Ach ja, heute am späten Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin bei der Fotografin und wir besprechen die Aufnahmen, die wir machen möchten. Ich möchte Bauchfotos, meine Freundin sexy Fotos.
LG, Melli

 
16 Antworten:

Re: Langweilig

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 12:14 Uhr

bin seit dem ich schwanger bin zuhause (krankgeschrieben).

wenn kindlein zur schule ist, geh ich meist einkaufen (nicht jedentag), mache sauber, mittag dann essen kochen, danach sind hausaufgaben dran, dann kommen meine serien (rote rosen und sturm der liebe )komm mir schon wie ne oma vor, hihi

stricke meist während des fernseh guckens.
dann gibt es abends abendbrot, dann gehts in die wanne.. ja eig. vergehn die tage schnell, morgen ist schon wieder mittwoch, ab sonntag nur noch 5 wochen.

die ruhe die ich jetzt noch habe, geniese ich auch. denn bald sieht es anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von Melli71 am 30.10.2012, 12:24 Uhr

O.k., mit Kind schaut es anders aus. Da hat man immer etwas zu tun.
Wir sind nur zu zweit, da fällt nicht so viel zum Saubermachen an. Mein Mann ißt immer auf der Arbeit und abends möchte er dann auch nicht mehr viel. Stimmt, mein Strickzeug könnte ich mir mal wieder vom Dachboden holen, danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von DezMami, 32. SSW am 30.10.2012, 12:29 Uhr

Huhu,

der TV is mein bester freund geworden. Ansonsten halt auch einkaufen, sauber machen kochen wäsche waschen halt soo das übliche, ab und zu mal bissl lesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von fian03 am 30.10.2012, 12:34 Uhr

Du könntest bei mir vorbei kommen. Ich komme nicht viel zum Aufräumen da ich meine Tochter beschäftigen muss. Da könnte ich ein bisschen Hilfe gut brauchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von Melli71 am 30.10.2012, 12:34 Uhr

Die zwei Wochen vorher fand ich alles o.k., wahrscheinlich bin ich heute einfach in einem Loch. Werde daher jetzt meine Krankenbesuche machen und mich dann bestimmt besser fühlen
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von Melli71 am 30.10.2012, 12:35 Uhr

Bin keine gute Hausfrau
Wo wohnst denn? Ich wohne voll im Pott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von fian03 am 30.10.2012, 12:37 Uhr

Ich wohne in der Pfalz. Also nicht gerade ums Eck leider :(

Brauchst auch keine gute Hausfrau zu sein. Jemand der mein Kind bespaßt reicht mir vollkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von Melli71 am 30.10.2012, 12:41 Uhr

Das kann ich gut, da habe ich total Spaß dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von DaniundLara, 33. SSW am 30.10.2012, 12:45 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin schon seit Mai im BV, aber da hatte ich immer irgendetwas zu tun. Termine, Freunde und Familie besuchen und in regelmäßigen Abständen 5 Stunden mit meiner Freundin und ihrer Kleinen Frühstücken.

Seit September darf ich weder Haushalt noch Wäsche noch irgendetwas anderes machen. Ich liege den ganzen Tag im Bett, schaue eine DVD nach der anderen an, habe den Laptop auch noch dabei und mir ist ja soooo langweilig. Mein Mann arbeitet auch sehr viel. Und ich bin die meiste Zeit ganz allein. Meine Gedanken kreisen daher die meiste Zeit des Tages entweder um meine Maus oder um Essen. Dementsprechend habe ich auch zugelegt.

Viele Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von kati1976, 33. SSW am 30.10.2012, 12:55 Uhr

ich habe ja schon 4 kinder da hat man kaum zeit für Langeweile

aber heute war auch so ein tag, musste heute kein Mittag kochen da wir heute abend erst essen, kind 1 hat begabtenförderung in der 5 stunde dan in der 6.stunde AG, kind 2 hat heute 5 stunden unterricht dann 6.stunde AG

die kleinen sind noch im kiga, mein mann ist arbeiten

als ich alles fertig hatte war mir auch langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von wesch am 30.10.2012, 13:44 Uhr

Ich bin völlig ausgelastet mit meinem Sohn,geniesse es noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wesch

Antwort von lila05, 35. SSW am 30.10.2012, 14:01 Uhr

und das forum mit sinnlosen fragen zu bombardieren, egal wo, alle sind genervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von Melli71 am 30.10.2012, 14:49 Uhr

War jetzt 2 Stunden unterwegs und es geht mir schon besser
Ich glaub wirklich, wenn man Kinder um sich herum hat, dann ist die Langeweile nicht ganz so heftig. Freunde und Bekannte arbeiten alle und meiner Familie bin ich schon letzte Woche auf die Nerven gegangen
Ein Sinnlosposting ist das ja irgendwie auch... Aber irgendwie musste ich es einfach loswerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von erdbeerquark, 32. SSW am 30.10.2012, 17:17 Uhr

Oh ja, seit gestern Urlaub, und frag mich wie ich die 8 Wochen bis zum et überleben soll... Bin jetzt nicht so die mega Hausfrau, dass mich das ausfüllen könnte.
War grad 2 1/2 Stunden spazieren, aber allein ist das jetzt auch nicht so spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von Melli71 am 30.10.2012, 17:23 Uhr

Ich mache jetzt Termine für Friseur, Fofograf, Pediküre... Wofür habe ich denn die ganzen Jahre geschuftet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilig

Antwort von foolish, 33. SSW am 30.10.2012, 18:34 Uhr

Ich bin ab Montag daheim,... Ich bin auch gespannt! Freitag wird eh ganz arg traurig für mich :(
Ich hab daheim noch viel zu tun, Kinderzimmer existiert noch nicht wirklich, kliniktasche packen, Frisör, Fußpflege, Zahnarzt, gaaaaaanz Viel lesen ( im tv kommt tagsüber eh nur assi-tv), Massagen genießen (hab nen Gutschein fü rSS-Massage bek.), Plätzle backen,..... Ganz viel Feunde treffen, frühstücken gehen,...

Mal guggen wie lange ich da beschäftigt bin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.