Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983, 36. SSW am 30.10.2012, 13:57 Uhr

heute war wieder termin bei der hebamme

hallo liebe mitkugelnden,

war ja heute vormittag bei der hebamme. ctg hat wieder schöne wehen aufgezeichnet. ich merke die ja ganz dolle seit ca. 2 tagen und es hat sich jetzt auf dem ctg wieder bestätigt. meine hebamme meinte, dass wären wohl senkwehen. ich soll noch eine woche mein magnesium in der hohen dosis nehmen, dann auf die hälfte reduzieren und ab der 38. ssw ganz weglassen. sie meinte, man würde zu der jetzigen zeit eh nicht mehr viel machen, wenn es losgehen sollte.

dann soll ich ab heute meinen himbeerblättertee trinken (2 tassen/tag). hab ich mir auch gleich in der apotheke geholt. hab auch schon ne tasse runtergeschüttet. hmmmm, lecker ....(bääääääääääähh!!). naja, hauptsache er hilft.

hab auch nochmal meine werte wegen dem nüchtern-blutzuckerwert erfragt. also der ist ganz unauffällig gewesen (62 oder so war er und unter 93 oder so ähnlich - weiß nicht mehr genau - muss er sein). also definitiv keine schwangerschaftsdiabetes. hatte heute auch keinen zucker im urin bei der kontrolle. prima!!! hab ich mir doch gleich nen großen teller grießbrei zu hause gemacht

ansonsten war auch alles ok. bis auf die wehen eben, aber das sehe ich nicht mehr so eng zu dem zeitpunkt. ich hab trotzdem das gefühl, sie bleibt noch ein weilchen in mir. der kleinen gehts scheinbar prima, und das ist die hauptsache!

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Hebammen Termin

Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch von meinem ersten Hebammen Termin berichten Bin froh dass ich mich jetzt schon darum gekümmert habe, ich glaube viel später hätte ich keinen Platz mehr gefunden. Das Treffen ...

von Happy93, 10. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin Hebamme

Hi ihr Lieben! Komm gerade von der Hebamme. Als ich die Urinprobe gegeben habe, ist wohl der Schleimpfropf abgegangen. War zwar ohne Blut aber jede Menge Schleim. Sie wollte wissen, ob ich schon Wehen hatte. Habe ihr meine Schmerzen beschrieben und sie meinte, dass sind ...

von havingabrit, 40. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

1. Termin bei einer Hebamme

Hallo Mitkugelnden! Ich war gestern erstmals bei einer Hebamme und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Wir haben alle Tests gemacht, die für die Anmeldung in meiner Maternaty Unit notwendig sind. Dazu gehört ein echt lustiger fragenkatalog. 1. Frage: übt ihr Mann ...

von havingabrit, 28. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Gestern Termin bei Hebamme gehabt (Jammerposting)

Hallo ihr lieben Kugelnden =) ich hatte ja gestern einen Termin bei meiner Hebi. War nicht so zufrieden ;( mit dem kleinen passt aber alles, Herztöne top =) dann als die Frage kam, wie es mir zur Zeit geht, habe ich ihr erzählt, dass es mir zur zeit nicht gut geht, mein ...

von Sabrina1991, 17. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Gestern Termin Hebamme

Hallo Zusammen! Gestern hab ich nun kurzfristig Termin bei ner Hebamme gemacht und was soll ich sagen... alles prima, die war total nett! Mein Fa ist erst am 27.05. wieder da und die erste richtige VU zu machen, da bin ich ja dann schon in der 13. SSW. Herzchen hat ...

von vanni3480, 10. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

hatte heute wieder termin bei der hebamme

war ja vorgestern bereits gewesen. da hatte das ctg wehen angezeigt und der blutdruck ist zu hoch gewesen. heute war wieder alle ok. keine wehen und völlig normaler blutdruck da bin ich echt froh! die kleine war nur sehr aufgeregt. der ...

von rinna1983, 33. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Gestern ersten Termin mit Hebamme

Hallo und einen schönen guten Morgen! Hatte gestern erstes kennenlernen mit meiner Hebamme. Muss sagen, hab echt Glück gehabt. Ist ne ganz liebe und total sympatische!!!!! Hat mir alles mögliche erklärt und mich nach meinen Vorstellungen und Wünschen gefragt. Und dann hat ...

von Sabsie82, 17. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Erster Termin mit Hebamme

Hallo ihr Lieben! Ich hab da nochmal ne Frage. Undzwar kommt heute Nachmittag das erste Mal meine Hebamme. Sozusagen zum Kennenlernen. Könnt ihr mir sagen, was da alles gemacht/besprochen wird? Meinen Mutterpass habe ich griffbereit und das wars... Ich hoffe, sie ...

von Melli2901, 17. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

erster hebammen termin

hatte gestern mein ersten termin bei meiner hebamme, die ist echt super nett! gestern haben wir geredet und geredet war echt super! habe den nächsten termin am 26.7. da will sie dann eine große anamnese machen und sich auch mein bauch anschauen! mit der habe ich echt glück ...

von Beckchen, 17. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

gleich termin bei der hebamme:)

guten morgen ihr lieben, habe jetzt gleich meinen ersten termin bei meiner hebamme bin mal gespannt wie sie so ist falls ihr auch eine beleghebamme wollt solltet ihr euch auch früh genug drum kümmern die sind immer ziemlich schnell ...

von leyla123, 10. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.