Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 12.10.2021, 0:14 Uhr

Hilfe Baby wacht nachts ständig auf

Also wir wickeln auch nicht und das Bäuerchen lasse ich nachts auch weg. Hatte am Anfang (also als sie so einen Monat alt war, hab ich damit begonnen) auch Bedenken, dass die Mini Bauchschmerzen kriegen könnte von der Luft im Bauch, habs dann aber einfach mal ohne Bäuerchen versucht und nachdem sie keine Probleme gekriegt hat, hab ichs so beibehalten. Mittlerweile schluckt sie beim Stillen auch nicht mehr so viel Luft, also klappt das gut. Ich hatte auch mal eine Stillberaterin da, die auch meinte, nachts muss das nicht sein, wenn das Baby keine großen Probleme mit der Verdauung hat. Lieber schlafen lassen, ist für alle erholsamer ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts ständig harten Bauch...

Hallo Ihr! Habt ihr das auch? Ich mache mir etwas Gedanken, ob ich nicht doch zuviel mache momentan.... Ich arbeite noch diese Woche, es sind 3 Geburtstage, mein Mann beruflich nicht da, Hund den ganzen Tag bei mir und natürlich der ganz normale Alltag noch nebenbei. Ich ...

von Janni Jan, 36. SSW 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, nachts

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.