April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DasZweiteGlück, 15. SSW am 27.10.2018, 9:57 Uhr

Heutiger Arzttermin

Liebe Hazel!
Ich kann dich so gut verstehen. Auch ich leide unter einer Angststörung und hatte dieses Jahr sogar schwere Depressionen.
Die Depression habe ich im Griff, aber die Angst das etwas passieren könnte oder ich krank werde ist sehr groß. Ständig habe ich Angst mit dem Baby wäre es vorbei.

Durch meine Fehlgeburt im Februar habe ich ein richtiges Trauma entwickelt. Daher finde ich es krass wie manche Frauen das sogar öfter durchstehen. Die Stärke hätte ich nicht.

Mit dem Blutdruck kann ich dir leider nicht helfen, da ich selbst immer zu niedrigen Blutdruck habe. War auch bei meinem Sohn vor 5 Jahren schon so

Aber wenn du magst können wir uns trotzdem gerne austauschen und können uns vielleicht unsere Ängste gegenseitig nehmen.

Sei lieb gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.