Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38, 7. SSW am 14.02.2020, 13:16 Uhr

Heute wirklich Gaga...

Oh man heute ist so ein Tag zum vergessen...
Heute morgen als die Kleine in der Kita war hab ich die Zeit genutzt um fürs Studium zu lernen (schreib morgen Prüfung) weil ich heute nicht arbeiten muss. Aber ich war sooo müde. Dann dachte ich, ok, kurz die Augen zu und bin blöderweise fest eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, bin ich richtig erschrocken, schau auf die Uhr und denk so: Mist schon 10 vor ... jetzt aber schnell in die Krippe. Dann steh ich in der Krippe und denk... irgendwas stimmt nicht... kein Kind in der Gruppe zu sehen aber alle Jacken da... irgendwann bin ich dann raus ins Auto und da war es erst 11:00 statt um 12:00!!! Wie doof kann man denn sein!

 
4 Antworten:

Re: Heute wirklich Gaga...

Antwort von Titounet am 14.02.2020, 13:25 Uhr

Hahaha, naja, besser ne Stunde zu früh als eine zu spät.
Viel Glück für deine Prüfung morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wirklich Gaga...

Antwort von SVK2020, 7. SSW am 14.02.2020, 13:46 Uhr

kann gut mitfühlen
Habe heute morgen auch verschlafen bin 30min verspätet zur Arbeit und sowas von vergesslich durchgehend am Gähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wirklich Gaga...

Antwort von Ani.Me am 14.02.2020, 15:21 Uhr

Oh du süße, super Geschichte :-)
Da muss heute was in der Luft liegen. Ich war heute auch SO müde, absolut unbeschreiblich... war zu nix zu gebrauchen. Ich sitz ja jetzt viel am Schreibtisch, habe da genug zu tun, aber das ist einfach nicht mein Ding. Bin wirklich gern am Patienten. Ich brauche ewig für alles und beim korrigieren fallen mir so viele Fehler auf.
Wer hat gesagt, dass Schwangerschaft keine Krankheit ist? Fühlt sich auf jeden Fall grad sehr danach an... Schwangerschaft = Schlafkrankheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wirklich Gaga...

Antwort von Rosarot38 am 15.02.2020, 11:32 Uhr

Zum Glück ist heute Wochenende! Da können wir mehr schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.