Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CuteLilly123, 20. SSW  am 19.08.2015, 17:08 Uhr

Heute war großer Zuckertest und...

NEGATIV!!!

Ich habe dieses Mal keine Schwangerschaftsdiabetes!
Endlich einmal Glück! Dadurch kann ich erstmal wieder etwas aufatmen.

Nach dem Wochenende habe ich mich jetzt schön ausgeruht (soweit man sich ausruhen kann mit nem Mann zuhause der Lungenentzündung hat) und fleißig 4 mal täglich Magnesium genommen. Dadurch sind die Wehen komplett weg und ich kann mich jetzt wirklich entspannen.

Als dann heute der zweite große Zuckertest auch noch in allen 3 Werten absolut im Normbereich lag wäre ich am liebsten vor Freude in die Luft gesprungen (habs nicht gemacht weil man soll ja nicht übertreiben ).

Jetzt fehlt zu meinem Glück erstmal nur noch ein Outing und schönes Wetter am Sonntag!!!!
Leider hat mein Krümel am Montag den Popo nicht in die Kamera gehalten und deshalb gab es nicht mal ne Prognose! Meine Hoffnungen liegen also auf Freitag nächste Woche. Da habe ich nämlich dann schon Feindiagnostik. Und die Ärztin dort hat ein super Us-Gerät.

Ansonsten ist bei uns am Sonntag Familienflohmarkt und dort findet man von neuer Babybekleidung bis zu Kinderwagen und Spielzeug alles was das Mutterherz begehrt für super günstig.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG Lilly

 
4 Antworten:

Re: Heute war großer Zuckertest und...

Antwort von Juleika285, 22. SSW am 19.08.2015, 17:18 Uhr

Hallo CuteLilly, das sind doch mal schöne Nachrichten. Ich drück dir die Daumen für das schöne Wetter am We und hoffe wir hören von dir auf jedenfall nach der Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war großer Zuckertest und...

Antwort von Schrumsel, 21. SSW am 19.08.2015, 19:39 Uhr

Na das klingt doch super! Kein Zucker! Ich freu mich für dich.

Dein Mann tut mir allerdings echt Leid..... Mit Lungenentzündung ist's nicht witzig..... Mein Mann hatte das vor 1,5 Jahren so schlimm, dass er aschgrau war und kaum noch Luft bekommen hat. Er lag dann 2 Wochen mit SauerstoffFlasche am Bett im KH.
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und du dich dann auch richtig zurück lehnen kannst.

Und für's Wochenende sind die Schönwetter-Daumen gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war großer Zuckertest und...

Antwort von Babsmass am 19.08.2015, 20:44 Uhr

Das freut mich für Dich. Deinem Mann wünsch ich gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war großer Zuckertest und...

Antwort von Korya am 20.08.2015, 1:12 Uhr

Bestanden! Gratuliere, das sind doch mal gute Nachrichten. Und das Outing bekommst du noch, keine Sorge.
Nur am Wetter können wir nicht drehen !
Aber ich drück trotzdem die Daumen dass ihr einen tollen Flohmarkttag habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.