Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Krank...

Thema: Krank...

Oh man... schon zum zweiten Mal in dieser SS habe ich eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung mit Husten und totaler Erschöpfung. War gerade beim HNO Arzt und er ist natürlich sehr zurückhaltend mit Medis. Mein Gyn sagt begrenzte Zeit Nasentropfen und mal eine Paracetamol seien völlig ok... aber man ist ja doch unsicher... bei meinem Sohn habe NICHTS genommen, aber mit Kind zu Hause hat man natürlich auch keine Ruhe sich einfach hinzulegen... Noch dazu kommt, dass ich bis jetzt mind. 3-4 Tage pro Woche Migräne habe... mit Erbrechen. So langsam fühle ich mich mehr krank als gesund. Eine Bilderbuchschwangerschaft sieht anders aus :( Jemand von euch schon richtig krank gewesen? Wie habt ihr das gehandhabt??? Liebste Grüße

von Lolle1982 am 18.08.2015, 10:50



Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Oh weh..... Nasennebenhölen..... das tut grässlich weh.... Das hatte ich dieses Jahr auch schon 3x. Beim letzten Mal war ich schon schwanger. Ich hab's mit Emser Nasenspray versucht. Das hat aber nur bedingt geholfen... Kannst du dein großes Kind evt. für ein paar Stunden zu Oma oder Opa geben? Das haben wir gemacht, damit ich mich wenigstens ein bisschen ausruhen konnte. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!!!

von Schrumsel am 18.08.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Ohe, du Arme! Musstest du das auch noch mitnehmen?! Ich wünsche dir gute Besserung!

von Korya am 18.08.2015, 15:48



Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Ersteinmal ganz liebe Gute Besserungsgrüße. Ich bin mittlerweile ein Fan von Schüßler Salzen geworden. Gegen Migräne hilft die heiße 7, also Magnesium. Kann man auch googlen. Wenn es dich interessiert schau ich mal in meinem schlauen Buch nach Nasennebenhöhlenentzündung. Schüßler salze kann man in der ssw auf jedenfall nehmen. Alles Gute wie gesagt.

von Juleika285 am 18.08.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von Juleika285

Sehr, sehr gerne!! Vielen Dank!

von Lolle1982 am 18.08.2015, 17:46



Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Mich plagt im Moment auch eine fiese Erkältung. Mit allem drum und dran wie du das so schön beschreibst. Ich nehm Kindernasenspray, Inhaliere mit Babybalsam, das schmier ich mir auch auf die Brust. Trinke 3x tgl. gekühlten Fenchelhonig und nehm 2x tgl Bronchipret Saft. Gegen die Halsschmerzen lutsche ich Gelorevoice. Mein Kleinen hats leider auch erwischt :(

von Niky89 am 18.08.2015, 17:47