Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Halbzeit :-)

Thema: Halbzeit :-)

So ihr Lieben, ich habe nun auch die 20+0 erreicht und mir geht es wie eigentlich schon die komplette Schwangerschaft richtig gut. In gut zwei Wochen habe ich dann den großen US, hoffe natürlich, dass wieder alles gut ist und das Kleine sich vielleicht auch mal outet. Ich finde die Zeit vergeht grad echt schnell und wenn ich mir anschauen wie wenig ich bisher fürs Baby besorgt habe (zwei Bodys und eine NunaLeaf) könnte man schon nervös werden. Aber es geht noch, ich schau mir die nächsten Wochen jeden Menge Rezessionen und und werde selber testen und dann nach und nach alles besorgen.

von Jelli85 am 19.08.2015, 08:28



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Wahnsinn schon Halbzeit:)))) Ich habe bisher nur einen maxi cosi ein Body und ein Strampler Ach und eine Spieluhr die lege ich mir abends auf den Bauch Und den Kinderwagen habe ich ja noch von meinen Sohn:))). Ich warte jetzt den nächsten Fa Termin in zwei Wochen ab und dann lege ich mit dem Shoppen los Lg

von kleinekati am 19.08.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Stimmt, da fällt mir grad ein, dass ich auch schon eine Spieluhr hab. Die hatte ich schon vor ein paar Jahren gekauft, weil ich die so süß fand und in weiser Vorraussicht

von Jelli85 am 19.08.2015, 12:53



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Die Spieluhr die ich noch hab hatte ich schon als baby.... und die funzt einwandfrei *freu*

von Maxima87 am 19.08.2015, 12:58



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Huhu. Jo , die zeit rennt. Bin erst in der 17.ssw aber ich habe auch noch nix ausser einen Body und einen Schlafanzug...denke auch so langsam muss ich. Jetzt warte ich aber erstmal den 31.8 ab. Da habe ich den nächsten Termin. Lg Silke

von schmollmund am 19.08.2015, 10:22



Antwort auf Beitrag von schmollmund

Genau dann habe ich auch meinen Termin

von Jelli85 am 19.08.2015, 10:58



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Glüüüüückwunsch zur Halbzeit ^^ Kati das mit der Spieluhr auf dem bauch is ne bomben idee *merken*

von Maxima87 am 19.08.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Glückwunsch zur Halbzeit! Ich bin gerade auf der Suche nach dem optimalen Stillkissen und einer großen Wickelauflage. (Habe heute leider beide aus der 1.Ss vorhanden Dinge entsorgen müssen... Die Füllung des Stillkissens war auf die Hälfte geschrumpft. Und die Auflage sah furchtbar mitgenommen aus....) Gut dass ihr die Spieluhr erwähnt habt. Die hätte ich glatt vergessen....

von Schrumsel am 19.08.2015, 14:32



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Beim Stillkissen habe ich mich schon für die Marke Thermaline entschieden. Da muss ich nur noch das Design wählen

von Jelli85 am 19.08.2015, 17:08



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Hab mir nu ein 1,90 er von Theraline bestellt. In weiß-Blau mit nem Eselchen drauf. Freu mich schon drauf!!!!!

von Schrumsel am 19.08.2015, 19:23



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Unglaublich wie schnell gerade die Zeit vergeht...

von Korya am 19.08.2015, 14:38



Antwort auf Beitrag von Jelli85

Das freut mich

von kleinekati am 19.08.2015, 18:45