Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Die Zeit rennt.. 18. Woche!

Thema: Die Zeit rennt.. 18. Woche!

Hallo und guten Morgen, es ist doch eigentlich immer wieder erstaunlich, dass bei manchen Dingen die Zeit rennt und bei manchen zieht sie sich wie Kaugummi oder? Ich habe gestern noch zu meinem Partner gesagt, dass es mir wie gestern vorkommt, als ich den Test gemacht habe, ihn angerufen und gesagt hab "Hey, du wirst Papa!". Mittlerweile zeichnet sich ein kleines Bäuchlein ab und ich fange an zuzunehmen! Schade ist es eigentlich nur, dass die Zeit wirklich rennt. Das Baby war damals ca 3,5cm groß und 4 Wochen später war es einfach fast ums Doppelte gewachsen. Vielleicht sollte ich da noch gar nicht dran denken, wie schnell die Zeit vergeht. Krümel kommt ja später auch noch in den Kindergarten, dann die Schule und dann ziehts bestimmt irgendwann auch mal aus. Am 27.08 hab ich dann meinen Gyntermin zum Babyschauen. Da wäre ich dann 18+2, also 19te Woche. Wurde da bei jemandem schon das zweite Screening gemacht? Meine Cousine meinte, dass die Ärzte das manchmal gern weiter nach hinten verschieben! Habt einen schönen Tag und kugelt munter durch die Gegend! :)

von AnniesWelt am 18.08.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Jaaaaa die liebe Zeit....... An manchen Tagen denke ich auch "Wo ist sie nur hin???". Und an anderen Tagen denke ich "Boah maaaaan..... Wenn's nur schon später wäre...." Heute beim Frühstück ist mir auch wieder bewusst geworden, wie groß mein Sohn schon ist. In 3 Monaten wird er 3!!! Ich überlege auch schon manchmal, wo wir den Schulanfang feiern werden und wie ich das dann alles machen will. Dabei ist da noch sooooo viel Zeit bis zum Schulanfang! Aber so sind wir Mütter nun mal. ;) Mein nächster FA Termin ist diesen Freitag und ich nehme an, dass da das 2.Screening gemacht wird. Da bin ich ja auch schon bei 21+0. Freu mich schon riesig drauf!!!!!

von Schrumsel am 18.08.2015, 10:15