Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Halbzeit

Thema: Halbzeit

Guten morgen, Seit heute in ssw 20, also 19+0. Gestern kurz zur Kontrolle beim Arzt gewesen, alles super. Größe bei 24 cm, Gewicht bei 270g. Alles zeitgerecht. Hatte sehr lange Beine gestern auf dem us. Bestimmt vom papa. Nach Geschlecht wurde auch kurz gesehen, aber die Nabelschnur lag irgendwie direkt im weg. Man sag zwei Hubbel links und rechts, die wie ich meine von der Form her auf ein mädchen schließen lassen, aber der Arzt wollte es nicht bestätigen. Außerdem sah man das Geschlecht mehr von hinten unten, also nichts eindeutiges. Nächste Woche Mittwoch haben baby und ich dann den 2. Großen Ultraschall vor uns, bin gespannt ob mein kleines alien endlich mal zeigt was es ist. Aber die Hauptsache ist doch, dass es ihm/ihr und mir gut geht. Viele grüße.

von kaycee am 18.08.2015, 07:57



Antwort auf Beitrag von kaycee

Du solltest langsam versuchen dich zu entspannen. Du stresst dich selbst zu sehr und machst dir selbst zuviel Panik, dass ist nicht gut für dich und nicht gut fürs Baby. Ich kann am besten nach 4 Fehlgeburten verstehen wie es ist wenn man Angst hat, aber du hast wirklich extreme Stimmungsschwankungen. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber in dem einem Moment schreibst du hier wie super es dir geht und im nächsten Moment im anderen Forum, dass du wieder Panik hast. Versuch dich zu entspannen. Probier mal Yoga oder so aus.

von god-bless-u- am 18.08.2015, 08:31



Antwort auf Beitrag von kaycee

Guten morgen! Da muss ich god-bl........recht geben du machst dich selbst verrückt :( Ich weiß das es manchmal leichter gesagt als getan ist aber versuch die Schwangerschaft zu genießen und das ohne Angst. Das freut mich wirklich sehr das es euch gut geht :))) Lg

von kleinekati am 18.08.2015, 08:58



Antwort auf Beitrag von kaycee

Und was hat der Arzt wegen der Wehen gesagt?

von Schrumsel am 18.08.2015, 09:45



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Beherzige am besten Astrid's Rat! Am Ende weiß hier nämlich auch keiner mehr, was man dir noch schreiben darf oder was nicht.

von Schrumsel am 18.08.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von kaycee

Liebe Kaycee, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und dass es euch anscheinend, trotz deiner Ängste, gut geht. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, du machst dich selbst verrückt und das schadet dem Baby. Du hast ja Mal geschrieben, dass das deine vierte SS ist. Vielleicht macht es dir deshalb so viel Angst, weil du es aus den anderen SS nicht kennst? Ich empfehle dir einen Entspannungstee, ein gutes Buch und dich mal zurückzulehnen. Wie du ja selbst siehst, ist mit deinem Baby alles okay. Ich wünsche dir für den Rest der Schwangerschaft, dass du dich etwas mehr entspannen kannst, den Mittelweg deiner Ängste findest und dass du sie jetzt endlich genießen kannst! Fühl dich einfach mal gedrückt, Annie

von AnniesWelt am 18.08.2015, 09:51