August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Befana81, 6. SSW  am 30.12.2019, 11:35 Uhr

Heute war der erste Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

heute früh hatte ich den ersten Ultraschall-Termin und ich war so nervös! Das kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft so überhaupt nicht! Da hab ich mich einfach drauf gefreut aber dieses Mal gehen mir so viel mehr Gedanken durch den Kopf!

Die FÄ meinte, es könne sein, dass wir noch nicht viel sehen aber man konnte doch tatsächlich schon das Herzchen schlagen sehen!

Jetzt kann das neue Jahr kommen!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2020!!

LG Bef

 
4 Antworten:

Re: Heute war der erste Ultraschall

Antwort von iivancheniisbaack am 30.12.2019, 11:36 Uhr

Super Neuigkeiten. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war der erste Ultraschall

Antwort von Lucyinthesky1980 am 30.12.2019, 11:57 Uhr

Sehr schön
Herzlichen Glückwunsch und dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war der erste Ultraschall

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 30.12.2019, 14:34 Uhr

Sehr schöne Neuigkeiten in meiner ersten Schwangerschaft konnte man auch bereits in der 6ssw das Herzchen schlagen sehen. Am Donnerstag werde ich auch das erste mal zum Arzt gehen und hoffe so sehr, dass ich mit einem schönen schlagenden Herz überrascht werde
Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war der erste Ultraschall

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 30.12.2019, 23:11 Uhr

Was für eine schöne Nachricht!
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin und hoffe auch sehr auf den Herzschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo im Augustus nach dem ersten ultraschall

Hallo meine Lieben, Jetzt steige ich mal offiziell hier ein, nach dem ich hier nur manchmal mit kommentiert habe und sonst still mit gelesen habe. Wurde heute statt 6+2 auf 6+3 datiert und durfte ein Herzchen blubbern sehen Meine ...

von Hopefull91 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Erster großer Ultraschall

Hatte heute vormittag mein ersten großen Ultraschall bei 11+4 ssw es ist alles dran und gesund war nur nicht so zeige freudig hat wie wild gezappelt Es ist ...

von Augustmami22 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Erster Ultraschall

Hallo ihr lieben, Hatte heute den ersten Ultraschall,, bin heute 5+6 und man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack. Und die Eierstöcke sind noch relativ groß von der Stimulation. Fruchthöhle sagte sie Ärztin ist relativ groß. Wie sah es denn bei euch an 5+6 aus?

von Ayla2020, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Heute erster Ultraschall bei 7+1

Huhu… Ich hatte heute meinen ersten langersehnten Ultraschall im Kinderwunschzentrum. Ich hatte ja eine IVF und beide Embryonen haben es sich gemütlich gemacht. Beide Herzchen schlagen kräftig und beide sind zeitgerecht entwickelt. ...

von Sternenmama30, 8. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Heute erster Ultraschall...

Hallo zusammen:) Bin laut App bei 5+1, laut dem US heute bei 5+6.... Ich habe schon viele Ultraschallbilder dieser Woche in der Hand gehabt aber irgendwie verunsichert mich mein eigenes.....dort ist so viel schwarze Fläche das kenne ich so gar nicht... Laut Gyn ist ...

von Baby.liebe, 6. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Erstes Ultraschall-Bild erhalten

Hallo ihr Lieben, Wie geht es Euch? Ich habe den ganzen Tag Übelkeit - bin jetzt total glücklich und erleichtert. Wir hatten heute den zweiten Frauenarzttermin. Ich habe ein Bildchen erhalten und mein kleinen Pumpkin mit Herzschlag gesehen

von Amelie-, 7. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Erster Ultraschall 5+ 4

Hallo alle zusammen, Ich habe mich entschieden jetzt mal mich mit Frauen auszutauschen, die leider auch schon Ähnliches durchmachen mussten... so fühlt man sich weniger allein..... ich habe nach einer FG im Sommer (in der 10. Woche, ich habe das kleine Herz schon schlagen ...

von Diana8, 6. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Erster Ultraschall

Hallo! Am Montag habe ich meinen ersten Ultraschall! Ich bin schon soooo gespannt! Ich bekomme kein Auge zu Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich in der 5/6 Woche beim ersten Ultraschall, da konnte man sogar schon gaaanz ...

von mausebär2011, 9. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.