August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 29.12.2019, 18:21 Uhr

Was machen euere Bäuche?

Sieht man bei euch schon einen Bauch, gerade bei denen, die schon Kinder haben?

Ich hab schon seit Beginn der Schwangerschaft ein Bäuchlein, obwohl der Zwerg noch ein Winzling ist. Ich bin jetzt mit dem 3 Kind schwanger und schau aus wie im 4.Monat. Bei der Ersten hat man erst was im 4/5 Monat gesehen, bei der Zweiten auch schon ab der 12 Woche und bei der jetzigen sieht man es jetzt schon gut.

Ich bin ständig am Bauch einziehen, da die Kinder erst nach dem nächsten Termin davon erfahren. In der Arbeit ist verstecken auch nervig. Die Frauenärztin sagt das es ganz normal ist, da der Bauch schon 2 mal gedehnt war.

Wie ist das bei euch so?

 
11 Antworten:

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von Lisaleon am 29.12.2019, 18:39 Uhr

Bei mir ist es auch das 3. Kind und ja hab schon auch das Gefühl. Die Jeans werden etwas eng von umstandsmode aber noch weit entfernt.
Ich Kugel morgen erst in die 8 ssw also kann sich auch ruhig noch etwas Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 29.12.2019, 18:39 Uhr

Hey, mein Sohn ist gerade 11 Monate und seit zwei Tagen habe ich ebenfalls einen Bauch bekommen n meinet ersten Schwangerschaft hatte es erst ab der 12ssw angefangen zu wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von 2mäusemama am 29.12.2019, 20:31 Uhr

Hier auch, es ist meine 4te ss. Hatte im November ja eine fg in der 10 ssw und hatte da auch schon einen kleinen Bauch. So sehr ich es versuche, mit einziehen ist da nicht mehr viel. Ich war bei allen ss ganz schnell ganz rund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von mami2020!, 9. SSW am 29.12.2019, 20:45 Uhr

Ich bin zwar das erste mal schwanger aber mein Bauch ist explodiert. Ich hab schon eine richtige Kugel, mit der hätte ich eher erst im 6. oder 7. Monat gerechnet.
Mein Bauch ist allgemein bei mir immer flach gewesen, selbst als ich 10 kg mehr hatte als jetzt hatte ich nicht so einen Bauch und ich bin erst in der 9. Woche. Weiß nicht wohin der noch wachsen wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 29.12.2019, 21:48 Uhr

Mein Bauch ist auch schon gewachsen, aber ich kann ihn noch komplett einziehen, es ist also kein Ss-Bauch. Eher ein Blähbauch.

Bei meiner Großen hat man etwa ab dem 4. Monat was gesehen, wenn man es wusste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von AnjaW.33 am 29.12.2019, 21:51 Uhr

Und ich dachte schon ich bin die einzige und bilde mir ein, das der Bauch schon rund wird.
Es ist ja nun meine 5. Schwangerschaft und das 6. Kind, aber bei meiner letzten Schwangerschaft hat man es auch erst so ab der 12.Woche gesehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von Motzmops, 9. SSW am 29.12.2019, 22:13 Uhr

Ich merke eher das alles viel weicher wird. Mein Becken hat sich schon deutlich gedehnt. Noch passen alle Hosen, aber bei einigen Merle ich schon, dass das langsam eng wird. Und meine bhs werden zu klein- darauf hab ich jetzt nicht soviel Bock ehrlich gesagt- aber was hilfts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von iivancheniisbaack am 29.12.2019, 23:19 Uhr

Fehlt nicht mehr viel dann sehe ich wie vor 6 Jahren aus bei der Entbindung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von Drejka, 10. SSW am 31.12.2019, 23:18 Uhr

mir geht das genau so! 3. kind und man sieht deutlich dass ich schwanger bin. blöd weil wir es bis ende 12. woche geheim halten wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von AdrianaRtc, 10. SSW am 03.01.2020, 22:36 Uhr

Bei mir ist es jetzt auch die 2.ss (meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt) und bei mir sieht das auch schon aus wie im 4. Monat, das ist echt heftig wie der Bauch wächst, bin ja erst 10.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen euere Bäuche?

Antwort von celinyooh, 8. SSW am 04.01.2020, 9:54 Uhr

also ich bin heute in der 8. woche angekommen & mein bauch ist schon sehr groß finde ich für diese woche, aber ich habe keine ahnung wie groß der am ende dann ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.