August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucyinthesky1980, 9. SSW am 27.12.2019, 23:27 Uhr

Schmerzen unterer Rücken

Hallo Mädels

Ich habe seit heute Mittag Schmerzen im unteren Rücken; musste mich sogar hinlegen.

Ich kenne das aus der Frühschwangerschaft nicht mit so starken Schmerzen und bin unsicher, wie ich damit umgehen soll.

Habt ihr das auch bzw Tipps was ich tun kann? Wärmflasche und Baden traue ich mich nicht

7 Antworten:

Re: Schmerzen unterer Rücken

Antwort von Moosweibchen, 28. SSW am 28.12.2019, 0:55 Uhr

Grüße aus dem März Bus.

Das hatte ich in der Frühschwangerschaft auch.
Bei mir war es der Ischias, der auf die organischen Veränderungen reagierte.
Ultra nervig und ich hatte Angst, dass das immer schlimmer werden wird.

Ich habe eine Wärmflasche genutzt (wirklich nur am Rücken und Lauwarm) und mich viel bewegt um schonhaltungen zu vermeiden.
Ab da wurde es besser und ist jetzt ganz vorbei.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nur ne Umstellung ist :)

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Lucyinthesky1980, 9. SSW am 28.12.2019, 0:56 Uhr

Danke dir

Antwort von sonsuzmasalim, 5. SSW am 28.12.2019, 2:18 Uhr

Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft auch nicht und habe jetzt schon beim schlafen Rückenschmerzen Wünsche dir einen gute Genesung und dass es bald aufhört.

Antwort von Lucyinthesky1980, 9. SSW am 28.12.2019, 6:49 Uhr

Danke. Das hoffe ich auch für dich.
Heute morgen ist es weg- vllt auch einfach unabhängig von der Schwangerschaft falsch gelegen etc. Ich mache mir dann immer direkt Gedanken

Antwort von Amaunet, 24. SSW am 28.12.2019, 9:50 Uhr

Hallöchen aus dem April,

mir taten zu Beginn auch Rücken und Leiste weh.

Habe ein warmes Bad genommen oder mir eine Wärmflasche gemacht. Bei beiden gilt: Nicht über 40° (also einfach nicht zu heiß) und nicht zu lange.

Hat mir immer super geholfen!

Antwort von MiracAli18, 6. SSW am 28.12.2019, 10:08 Uhr

Hallo hatte gestern auch im unteren Bereich Rückenschmerzen den ganzen Tag ging erst weg als ich mich hingelegt habe..kenne das aber von meiner ersten ss , da hatte ich es fast die ganze schwangerschaft über .. baden hat mir auch immer geholfen oder ausruhen..wüsche dir eine gute Besserung und schöne Schwangerschaft

Antwort von sonsuzmasalim am 28.12.2019, 11:44 Uhr

Lieben dank, wir denken mal positiv und hoffen darauf dass es bald weg ist