August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustmami22 am 01.02.2022, 16:29 Uhr

Erster großer Ultraschall

Hatte heute vormittag mein ersten großen Ultraschall bei 11+4 ssw es ist alles dran und gesund war nur nicht so zeige freudig hat wie wild gezappelt

Es ist etwas über 5 cm bereits
Hab euch noch bild in Kommentaren getan vom Zuckersüß Gesicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Erster großer Ultraschall

Antwort von Augustmami22 am 01.02.2022, 16:30 Uhr

Mein Baby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster großer Ultraschall

Antwort von Bubu1, 12. SSW am 01.02.2022, 19:00 Uhr

Oh wie schön, durfte heute das selbe erleben wie du. Ich denke ab jetzt können wir alle etwas entspannen.
Ist wirklich ein schönes bildchen ich war heute bei 11+3 und mein Krümmel hat 4,8cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster großer Ultraschall

Antwort von Ayla2020, 12. SSW am 01.02.2022, 23:50 Uhr

Wie süß
Ist immer so schön so tolle Fotos von den kleinen zu sehen.

Ich bin heute auch 11+4 wie du.
Hab nächste Woche wieder Termin zum US, bzw zum Ersttriemesterscreening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall - angst vor ELSS

Hallo ihr Lieben, Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ich heute meinen ersten Ultraschall beim FA habe. Aufgrund meiner Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft im Juli) hatte ich wahnsinnig Angst, dass es wieder eine Elss ist. Jetzt komme ich gerade zurück, und die ...

von Lilalove, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo ihr lieben, Hatte heute den ersten Ultraschall,, bin heute 5+6 und man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack. Und die Eierstöcke sind noch relativ groß von der Stimulation. Fruchthöhle sagte sie Ärztin ist relativ groß. Wie sah es denn bei euch an 5+6 aus?

von Ayla2020, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall bei 7+1

Huhu… Ich hatte heute meinen ersten langersehnten Ultraschall im Kinderwunschzentrum. Ich hatte ja eine IVF und beide Embryonen haben es sich gemütlich gemacht. Beide Herzchen schlagen kräftig und beide sind zeitgerecht entwickelt. ...

von Sternenmama30, 8. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall...

Hallo zusammen:) Bin laut App bei 5+1, laut dem US heute bei 5+6.... Ich habe schon viele Ultraschallbilder dieser Woche in der Hand gehabt aber irgendwie verunsichert mich mein eigenes.....dort ist so viel schwarze Fläche das kenne ich so gar nicht... Laut Gyn ist ...

von Baby.liebe, 6. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall 5+ 4

Hallo alle zusammen, Ich habe mich entschieden jetzt mal mich mit Frauen auszutauschen, die leider auch schon Ähnliches durchmachen mussten... so fühlt man sich weniger allein..... ich habe nach einer FG im Sommer (in der 10. Woche, ich habe das kleine Herz schon schlagen ...

von Diana8, 6. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

erster ultraschall :-(

Hatten heute den ersten Ultraschall. Wurde 2 Tage zurückgestuft. Also muss der ES 3 Tage nach dem ovu erst geschehen sein. Kommt mir verdächtig spät vor. Blutabnahme erfolgte ... Morgen Ergebnisse! Ich hasse es ... Bitte nicht die dritte Fehlgeburt. Aber immerhin war eine ...

von Maralinchen 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

erster Ultraschall

hallo an alle ganz "frischen" Schwangeren. Nach einem Bluttest bin ich (47) wie der HCG-Wert aussagt, schwanger. Hab mich riesig gefreut, nur der Artzt meinte dann, dass dies noch gar nichts aussagt, ich muesste nun nach 2 Tagen den Test wiederholen und nur wenn der Wert sich ...

von brigitta, 5. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Schall über die Bauchdecke

Gestern hatte ich meinen Termin mit Wunsch Ultraschall (40€ vor 2 Jahren waren es noch 25€) Den hat er aber wirklich sehr sehr ausführlich gemacht erst Vaginal dann über die Bauchdecke. Es ist einfach immer nur krass ...

von Bets, 13. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

1. Ultraschall

Huhu, Ich komme vom September Bus und war heute beim ersten Ultraschall. Es ist auch alles in Ordnung. Jetzt habe ich mir aber das Bildchen ein bisschen zu genau wohl angeguckt und frage mich nun was das für ein Zipfel oben an der Fruchthöhle ist. Seht ihr denn und weiß jemand ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.