Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 07.06.2022, 19:13 Uhr

Heute vor einem Jahr......

Hielt ich mittags den positiven Schwangerschaftstest in der Hand.....
Unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen
Aufgrund der nervenaufreibenden zeit bei dem großen damals
Vor dem test sprachen wir noch von Abtreibung
Als der test dann positiv war änderten wir sofort unsere Meinung und entschieden uns dafür das es bleiben darf wenn es möchte

Nun ein jahr später liege ich mit meinem moppelchen im Arm im Bett und bin so so sooooo froh das es ihn gibt
Ich bin auch mega dankbar das ich eine schöne Schwangerschaft bis zum Ende erleben durfte und auch über die natürliche Geburt
Ich werde schon schräg angeguckt wenn ich so von der Entbindung schwärme

Gestern hab ich zu meinem Mann gesagt schade das unser Haus zu klein ist denn sonst wäre ich bestimmt in 3 Jahren bereit für noch ein Baby
Bzw könnte ich jetzt schon loslegen
Der kleine hat all das wieder gut gemacht was bei dem großen damals falsch lief und auch so ist er komplett anders
Der große war damals ein Frühchen (32+2) und ein schreibaby

Ich bin überglücklich das wir uns für ihn entschieden haben auch wenn es manchmal anstrengend ist während der Schübe

18 Wochen sind nun schon ins Land gegangen und ich frag mich wo die Zeit geblieben ist
Geht es euch auch so?
Manchmal würde ich gerne die Zeit anhalten er wird viel zu schnell groß

Das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe das es euch allen gut geht

 
2 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr......

Antwort von fratz_89 am 07.06.2022, 21:35 Uhr

Hallo!
Schön zu lesen, wie der kleine Mann euer Leben komplett macht.

Bei uns war's der 29.04.2021 als ich wieder einen positiven Test in der Hand hielt. Wir haben uns nach den vorangegangenen drei positiven Tests, die leider in Abgängen geendet haben, noch nicht recht freuen können. Als dann aber eine Woche nach der anderen verging und die Kleine sich fürs bleiben entschied, konnten wir uns auch endlich über den wachsenden Bauch und eine intakte Schwangerschaft freuen. Heute wissen wir warum wir so auf die Probe gestellt wurden: ein so perfektes kleines Wesen braucht eben seine Zeit und manchmal auch mehrere Versuche. Sie ist einfach ein Engel! Die Geburt hatte ich mir anders gewünscht, aber das ist zweitrangig. Dass das nun schon wieder fast 6 Monate her ist, ist für mich kaum zu fassen. Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht! Sogar mein Mann wünscht sich, dass sie für immer ein Baby bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr......

Antwort von Murmel2022 am 08.06.2022, 8:17 Uhr

Schön das es bei euch dann doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.