Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BadMom, 19. SSW am 15.07.2020, 11:57 Uhr

Heute schon Halbzeit

Die erste Hälfte geschafft!

Ich bin jetzt in der 19. Woche, also auch bald geschafft. Jetzt ging die Zeit aber doch schnell rum, was ja am Anfang nicht der Fall war. Bis zur 12. Woche hat es sich ja so gezogen, dachte die Zeit vergeht gar nicht.

Daheim ist auch alles so weit vorbereitet, die Zimmer sind getauscht und auch alle neu gestrichen. Bei der kleinen Maus steht auch schon der Schrank und der Wickeltisch drin, die Möbel hatten wir aber auch noch.

Jetzt muss ich nur noch ein neues Bettchen kaufen, bisschen dekorieren und dann ist es auch schon fertig. Wollte damit so früh wie möglich durch sein, somit kann ich den Rest meiner Ss genießen und muss mich damit nicht mehr stressen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.