Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 20. SSW am 13.07.2020, 17:47 Uhr

Zurück vom FA...Outing?!Organscreening

Hallo ihr Lieben, in der 13.Schwangerschaftswoche hat mir der Pränataldiagnistiker gesagt,zu 85% ein Mädchen.
Komme jetzt vom FA zurück( 20.SSW) und mein Baby zeigt sich immer nicht, wenn ich da bin...
Wäre gerne shoppen gegangen. Ach mennooo, war so aufgeregt wg dem Geschlecht :(

Habe meine Frauenärztin gefragt, ob ich einen erweiteren Organscreening machen lassen soll.
Sie meinte das alles super aussieht und ich das Geld sparen soll.

Meine Frage: Wie genau kann sie das denn sagen, sieht ein FA denn auch soviel?

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA...Outing?!Organscreening

Antwort von Kartoffelkohl am 13.07.2020, 18:02 Uhr

Hängt von ihrem Gerät ab.. Hat sie dir gesagt dass sie die Herzkammern, Nieren, Magen, Blase etc sieht?

Bei meinem 1. Kind hatte der Arzt so ein hochauflösendes Gerät (wie die Pränataldiagnostikerin bei der ich jetzt zum ersten Fein-Us in der 13. SSW war).
Und er hat mir gesagt er sieht die Herzkammern, hört sie herzklappen, Magen, blase, Nieren, Gehirn, Gallengang etc alles arbeitet und es sieht nichts auffällig aus.
Daher habe ich kein Organscreening gemacht damals, dieses Mal weiß ich noch nicht.. Meine Ärztin jetzt hat auf jeden Fall ein US Gerät bei dem ich froh bin wenn ich überhaupt irgendwas erkenne..

Warst du denn zur Feindiagnostik in der 13.-16.SSW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...Outing?!Organscreening

Antwort von meliane2019 am 13.07.2020, 18:15 Uhr

Sehe es gerade im Mutterpass,dass sie alles eingetragen hat,Magen,Niere,Herzklammer Herzaktion usw. Dachte schon:)))
Schadeee das ich das Geschlecht noch nicht weiss. Das Baby hat die Beine angewinkelt und hat sich beim letzten Mal auch versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.