Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer, 20. SSW am 13.07.2020, 1:15 Uhr

Es nachtet mal wieder.... SiLoPo

Hallo zusammen :)
Ich hoffe, dass ihr im Gegensatz zu mir alle gerade gut schlaft. Bei mir "nachtet" es mal wieder...Soll heißen ich liege wach und mache mich wegen eigentlich nichts total verrückt.
Wir sind gerade bei den Schwiegereltern zu Besuch, morgen früh soll es heim gehen, knapp 4 Stunden Fahrt. Ich bin froh, wenn ich endlich wieder zu Hause bin. An sich bin ich gerne hier, aber diesmal war alles so stressig und angespannt. Die Kleinen meiner Schwägerin waren hier, beide total erkältet. Der Kleinere der beiden liegt jetzt mit Lungenentzündung in der Klinik. Ich hab so Angst, dass wir, speziell mein Zwerg sich angesteckt hat. Realistisch gesehen unwahrscheinlich, wir waren nur draußen und die Kids haben auf Abstand gespielt. Trotzdem schiebe ich Panik und meine Gedanken kreisen. Ein Corona Abstrich wurde heute auch gemacht bei dem Kleinen, hier gab's allerdings schon seit fast 2 Monaten keinen aktiven Fall mehr. Gut, das heißt ja nichts....
Und zum Abendessen gab es was, was ich nicht vertragen habe und jetzt habe ich Durchfall, Sodbrennen, Bauchweh, mir ist leicht übel und ich schaukel mich total hoch a'la "was ist wenn was mit der Kleinen ist, wenn ich hier in die Klinik muss" usw. Was ja noch dämlicher ist....
Kennt ihr das, dass nachts immer alles noch viel schlimmer ist als am Tag? Jetzt in der Schwangerschaft habe ich das noch viel öfter als vorher. Zu Hause fühle ich mich allerdings sicherer, da wir eine große Level 1 Klinik in der Nähe haben und man eben einfach in der gewohnten Umgebung ist.

Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Der Blutdruck ist ok, der Bauch wächst und außer Müdigkeit sieht alles gut aus.
Noch einmal danke an alle, die mir Tips zum Thema Hexenschuss gegeben haben. Hat sich fast eine Woche hingezogen, aber mit Einrenken, Tapen, Massage und Dehnübungen ist es jetzt erst mal gut.

In diesem Sinne, Ende des Sinnlos-Jammer-Posts, schlaft gut

 
4 Antworten:

Re: Es "nachtet" mal wieder.... SiLoPo

Antwort von Lotti101117 am 13.07.2020, 6:37 Uhr

Guten Morgen,

Hoffe du konntest noch ein wenig schlafen. Ich kann das nächtliche grübeln gut verstehen. Mir ist manchmal auch alles zuviel. Das mit den kids von deiner Schwägerin finde ich wirklich nicht schön. Ich bin im Moment wirklich schon so das ich immer frage bei Besuch ob alle gesund sind. Es idt ja nicht nur Corona sondern ich möchte einfach generell nicht krank werden. Und ich finde kranke Menschen ( Erkältung/ Magen- Darm etc .) Müssen doch nicht andere Leute anstecken.
Ich sdlbst übernachte auch nicht gern wo anders. Deshalb war mein Partner und meine Tochter von Freitag bis Samstag bei meinen Schwiegereltern und och habe mich Zuhause mal richtig entspannt.
Das ist für uns echt eine super Lösung.
Hoffe deine Magen Schmerzen sind besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es "nachtet" mal wieder.... SiLoPo

Antwort von Meike789, 17. SSW am 13.07.2020, 8:09 Uhr

Hoffe ihr habt euch nicht angesteckt. Die meisten Viren/Bakterien können die Plazentaschranke nicht überwinden, d. h. dein Baby ist sicher.

Ich bin auch gerade erkältet, weil in der Kita meiner 2jährigen was umgeht. Die Kleine war Freitag schmupfig (und natürlich zuhause geblieben!) und mich hat es seit Samstag erwischt.

Aber man darf hier ja offiziell die schnupfenden Kinder hinbringen. Verstehe ich nicht.

Wünsche dir gute Besserung für den Bauch und dass ihr gesund bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es "nachtet" mal wieder.... SiLoPo

Antwort von EmyErdbeer am 13.07.2020, 16:07 Uhr

Danke dir :)
Ich hab tatsächlich noch ein bisschen Schlaf bekommen.
Heute geht es uns allen gut, ich denke das bleibt so. Die Corona Ergebnisse von dem Kleinen meiner Schwägerin kommen erst morgen. Also folgt evt noch eine Grübelnacht...
Aber immerhin sind wir jetzt wieder zu Hause, das fühlt sich gleich besser an. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es "nachtet" mal wieder.... SiLoPo

Antwort von EmyErdbeer am 13.07.2020, 16:09 Uhr

Danke dir :)
Echt, man darf die schnupfenden Kinder bringen? Ich musste hier unterschreiben, dass ich ihn weder mit Schnupfen und schon gar nicht mit Erkältung oder ähnlichem in die Krippe bringe.
Dann dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.