Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 14.07.2020, 13:32 Uhr

Heute schon Halbzeit

Irgendwie rennt die Zeit.
Die ersten Sachen habe uch jetzt schon von einer Freundin bekommen. So langsam wollen wir uns auch mit den Möbeln und die Zimmer Aufteilung beschäftigen.

Wie gehte euch so ?

 
5 Antworten:

Re: Heute schon Halbzeit

Antwort von Glitzerblümchen am 14.07.2020, 14:57 Uhr

Glückwunsch!Ich bin Ende dieser Woche in der 18 SSW und soweit gehts gut.
Mit dem shoppen wollte ich bis August warten bzw nach dem Urlaub anfangen.Und genau wie du habe auch ich schon paar Sachen von Freunden,vorerst aber nur reserviert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon Halbzeit

Antwort von Lilchen24, 19. SSW am 14.07.2020, 16:10 Uhr

Hey
Bin kurz vor der Halbzeit, echt unglaublich - hat doch gerade erst angefangen!
Hab auch schon ein paar Sachen von der Familie bekommen, muss aber noch aussortiert werden. Noch befasse ich mich mit allen möglichen Ideen, aber so langsam kann es wohl losgehen mit dem einrichten
Ich bin nur so unentschlossen wenn es um Möbel geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon Halbzeit

Antwort von Thiara82 am 14.07.2020, 20:02 Uhr

Prima!

Ich will ja gefühlt schon seit Wochen mit dem Nestbau anfangen, aber ich komme zu nix...

Ich müsste meinen Teil des Arbeitszimmers auf- und ausräumen, das Gästezimmer sortieren, teilweise Bücher verkaufen/verschenken usw., damit dann irgendwann der Zimmertausch losgehen kann, aber ich komme zu genau: nix!

Da mein Mann im Homeoffice ist, kann ich nach meinem Feierabend schlecht im Arbeitszimmer rumrödeln, also schiebe ich das vor mir her... aber damit muss alles anfangen...

Klamotte haben wir ja noch von der "Großen", auch viele neutrale Sachen, da komme ich wahrscheinlich erst in Kaufrausch, wenn das Kinderzimmer dann da ist.

Aber ich will die Tage mal los und eine Spieluhr kaufen. Wir haben zwar noch eine von unserer Tochter, aber die will ich ihr nicht wegnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon Halbzeit

Antwort von EmyErdbeer, 21. SSW am 14.07.2020, 22:01 Uhr

Huhuuuu
Bei mir beginnt heute auch die 21. SSW. Wahnsinn, wie schnell die Zeit dieses Mal rennt.
Irgendwie bin ich noch nicht so in den Vorbereitungen angekommen. Erstmal muss der Keller fertig werden, so dass wir das künftige Kinderzimmer leeren und alles nach unten räumen können. Dafür bedarf es aber einen Maler und der ist den Ferien nicht so leicht verfügbar.... Es wird also noch eine Weile dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon Halbzeit

Antwort von BadMom, 19. SSW am 15.07.2020, 11:57 Uhr

Die erste Hälfte geschafft!

Ich bin jetzt in der 19. Woche, also auch bald geschafft. Jetzt ging die Zeit aber doch schnell rum, was ja am Anfang nicht der Fall war. Bis zur 12. Woche hat es sich ja so gezogen, dachte die Zeit vergeht gar nicht.

Daheim ist auch alles so weit vorbereitet, die Zimmer sind getauscht und auch alle neu gestrichen. Bei der kleinen Maus steht auch schon der Schrank und der Wickeltisch drin, die Möbel hatten wir aber auch noch.

Jetzt muss ich nur noch ein neues Bettchen kaufen, bisschen dekorieren und dann ist es auch schon fertig. Wollte damit so früh wie möglich durch sein, somit kann ich den Rest meiner Ss genießen und muss mich damit nicht mehr stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.