Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 14.07.2020, 20:02 Uhr

Heute schon Halbzeit

Prima!

Ich will ja gefühlt schon seit Wochen mit dem Nestbau anfangen, aber ich komme zu nix...

Ich müsste meinen Teil des Arbeitszimmers auf- und ausräumen, das Gästezimmer sortieren, teilweise Bücher verkaufen/verschenken usw., damit dann irgendwann der Zimmertausch losgehen kann, aber ich komme zu genau: nix!

Da mein Mann im Homeoffice ist, kann ich nach meinem Feierabend schlecht im Arbeitszimmer rumrödeln, also schiebe ich das vor mir her... aber damit muss alles anfangen...

Klamotte haben wir ja noch von der "Großen", auch viele neutrale Sachen, da komme ich wahrscheinlich erst in Kaufrausch, wenn das Kinderzimmer dann da ist.

Aber ich will die Tage mal los und eine Spieluhr kaufen. Wir haben zwar noch eine von unserer Tochter, aber die will ich ihr nicht wegnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.