August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 6. SSW am 13.12.2018, 12:37 Uhr

Heute ist es so weit

Darum finde ich diese frühen Termine so blöd. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf! Bei meiner 3 Schwangerschaft hat man erst bei 7+2 überhaupt was gesehen, es war ein Eckenhocker! Und meine damalige FÄ hat mich völlig verrückt gemacht wegen verdacht auf Eileiterschwangerschaft usw. . Dabei ging es dem Baby gut und ich habe viele Tränen umsonst geweint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.