Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 33. SSW  am 06.12.2018, 5:32 Uhr

Heute ist DER Tag

ich schließe mich den anderen an, du darfst dir jetzt ruhig mal etwas gönnen ich hoffe dass sich dein Zwerg noch ruhig die Zeit lässt und zum ET kommt
Ich bin heute gegen 0 Uhr erst eingeschlafen und war um 3 Uhr schon wach. Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen habe um 9 Uhr FA Termin und werde das ganze bis dahin jetzt einfach durchmachen, hoffentlich kann ich dann nach dem Termin etwas schlafen. Habe langsam auch keine Lust mehr auf „schwanger“ zu sein. Mir tut nur noch alles weh sind ja aber zum Glück nur noch 54 Tage
LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.