Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 29.11.2018, 12:57 Uhr

Kurze Rückmeldung

Uns geht's soweit gut, Blutdruck wieder normal (evtl. Durch das starke Sodbrennen)
Leider hab ich seit dem WE sehr starke Schmerzen im linken Arm und bin dadurch sehr eingeschränkt. Kann kaum noch Haushalt bewältigen, anziehen etc alles horror. Leider hab ich erst ab dem 11.12 Physio, ausser es sagt jemand einen Termin ab.
Daher gab es keine aktuelle Kugelliste und ob ich das Sonntag hinbekomme, weiß ich nicht. Aber so Viel ändert sich grad eh nicht

 
7 Antworten:

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von HollySykes am 29.11.2018, 13:22 Uhr

Ach herrje. Da normalisiert sich dein Blutdruck glücklicherweise und wird durch den Arm abgelöst?! Das tut mir so leid! Hast du irgendwas bekommen, um die Zeit bis zur physio zu überbrücken?

Ich weiß, wie schwer es ist mal Fünfe gerade sein zu lassen. Aber das solltest du trotzdem tun. Der Haushalt ist noch niemandem weggelaufen. Und auch die Kugelliste hat jetzt keine Priorität - auch wenn du das immer grandios machst.

Achte bitte auf dich! Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Reh77 am 29.11.2018, 14:18 Uhr

Dir alles gute.
Versuche dich zu schonen. Haushalt kann manches liegen bleiben. Mache nur das, was wirklich nötig ist.
Zur Kugelliste, du machst das immer super. Deine Gesundheit ist aber viel, viel wichtiger.
Setze dich mit der Kugelliste nicht unter Druck, wenn sie einige Wochen nicht kommt, ist das vollkommen in Ordnung.
Und wenn du sagst, du schaffst es gar nicht mehr, dann ist das so.

Ich gehe davon aus, dass wir alle Verständnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Mareike36, 30. SSW am 29.11.2018, 14:22 Uhr

Oh je :-( das ist echt nicht schön. Wünsche Dir gute Besserung.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Tamina83 am 29.11.2018, 15:18 Uhr

Oh je du Arme! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass noch jemand einen Termin absagt und du ihr zur Physio kannst! Schau bitte auf dich alles andere ist aktuell doch wirklich unwichtig. Wie die anderen schon geschrieben haben muss im Haushalt nicht immer alles sofort gemacht werden und auch die Kugelliste, so toll sie auch immer ist, hat hier wirklich keine Priorität,wichtig ist, dass es dir einfach wieder gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Lilablume2018 am 29.11.2018, 16:11 Uhr

Ich hatte mich schon gewundert weshalb du solange inaktiv warst.

Aber deine Worte liefern ja Erklärung genug.
Es tut mir Leid, dass nun dein Arm so schlimm weg tut.
Drücke dir die Daumen, dass du ganz bald Linderung erfahren wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Kimi96 am 29.11.2018, 18:31 Uhr

Phu du ärmste.
Hatte vor zwei nächten auch im linken Arm so starke Schmerzen dass ich geweint habe.
Will mit garnicht ausmalen wie schlimm das anhaltend sein muss.
Wünsche schnelle Genesung, versuch dich zu schonen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von ausviermachfünf am 30.11.2018, 14:04 Uhr

Danke euch.

Naja, Probleme mit den Händen hatte ich jetzt schon einige Zeit (Kribbeln, Taubheit), aber jetzt ist es sehr schmerzhaft über den ganzen linken Arm und damit es natürlich auch passt, bin ich zu allem Übel Linkshänderin, also könnt ihr euch vorstellen
Das der Haushalt liegen bleibt, stört mich eigentlich auch nicht wirklich, nach 3 Schreikindern sieht man das irgendwann nimmer so eng, aber manchmal ist es mir dann doch unangenehm, gerade weil ich ja auch fremde Kinder da habe, aber die Eltern sind da Verständnisvoll. Ich hab eher eine Unordnung, dreckig ist es weniger.
Was mich hauptsächlich nervt, ich wollte vor 2-3 Wochen schon mit der weihnachtsdeko anfangen, habe es aber wegen Volkstrauertag und Totensonntag aufgeschoben. Wir bemalen z.b die Fenster, ich mache die Konturen, die Kinder malen aus. 1 Fenster mache ich allerdings immer alleine, dass ist jetzt auch das Einzigste was fertig ist. 3 Tage hab ich dafür gebraucht. Mein Weihnachtsmann ist auch schwanger
6 Fenster habe ich noch vor mir, aber wie gesagt, da sind es nur die Konturen. Aber ich muss die ja auch noch putzen bevor ich sie bemalen kann...
Einen Adventskranz/gesteck habe ich auch noch nicht, Adventskalender der Kinder sind die Säckchen fertig, aber sie sind weder befüllt, noch hängen sie...
Und die Zeit rast und rast....

So hab wieder lange genug gebraucht für den Text. Muss halt immer wieder pausieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.