Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii, 33. SSW am 24.03.2020, 19:25 Uhr

Heute erstes CTG😍

Hallöchen ihr Lieben
Hatte heute mein erstes CTG war wirklich lustig wie die kleine sich gewehrt hat
Mein Mann durfte beim Ultraschall nicht dabei sein aber beim CTG durfte er mit.. hab gleich anschließend meine FÄ gefragt wie das ganze jetzt wird wenn die Geburt ansteht und sie meinte außer eine Person in meinem Fall mein Mann darf keiner mit auch nicht auf Besuch (lebe in der Türkei)... ach ja fast vergessen... sie ist 44 cm groß und wiegt 2100 gramm und liegt in SL hoffe das bleibt so
Bleibt gesund

 
2 Antworten:

Re: Heute erstes CTG😍

Antwort von Inena, 34. SSW am 24.03.2020, 21:48 Uhr

Das ist doch super, das alles okay ist.
Und das dein Mann zumindest das ctg miterleben durfte.

Wenn die kleine jetzt in Schädellage ist, wird sie das wahrscheinlich auch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erstes CTG😍

Antwort von Patse80 am 24.03.2020, 22:08 Uhr

Das ist ja süss , unsere Kleine geht auch immer voll ab beim CTG. Grösse und Gewicht sind ja auch super. Alles Gute weiterhin und das die Maus sich nicht mehr dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ctg...wehen!

Ich war heute zur Kontrolle. Alles super, der kleine Schatz wurde auf 2700 gramm geschätzt. Muttermund verschlossen! Aber später wurde ein CTG gemacht. Wo die Helferin meinte ich hätte total wehen...die Ärztin bekam ich nicht mehr zu Gesicht, sie sagte wohl alles gut. ? Ich ...

von Kiwunsch, 36. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ab wann CTG?

Hallo ihr lieben Mein Frauenarzt hat gesagt, zum nächsten Termin (29. SSW) schreiben wir das erste CTG. Finde das nur ich früh? In meiner ersten SS hatte ich das erste ab der 32. Woche, nie auch nur eine einzige Wehe zu sehen.. ...

von Annika444 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

2. CTG 🥰 weiterhin BEL🤔

Hallo ihr lieben... Heute war unser 2. CTG, soweit alles prima, heute auch mit weniger gestrampel- besser Ableitung möglich Leider liegt die Maus immernoch in BEL und in 2 Wochen bekommen wir dann den Termin zum ...

von Mami080922, 32. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wehen auf ctg

Hallo ihr lieben Ich komme gerade vom gyn. Muttermund ist weich aber zu, auf dem ctg waren alle 5 Minuten Wehen die ich allerdings so gar nicht spüre. Der gyn meinte da will jemand noch nicht so recht, aber wir haben ja noch Zeit. Bin heute bei 35+3 aber in 2 Wochen ...

von sinchen71, 36. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Das 1. mal CTG

Hallo Mädels, ich war gestern mal wieder bei der Vorsorge, ab jetzt ja dann alle 2 Wochen.... wahnsinn wie die Zeit vergeht, mir kommt es so vor, als hätte ich gestern erst noch darauf gewartet ob meine Tage kommen oder nicht und einen Schwangerschaftstest gemacht

von Dariana, 33. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. Ultraschall und 1. CTG

Hallo Zusammen, bin heute in Woche 28+0 gekugelt und hatte den 3. US heute und das 1. CTG. Das hat unserer Maus überhaupt nicht gefallen, der Puls ging hoch von 145 auf 180 und sie hat total rambazamba gemacht

von Patse80, 29. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

1. Ctg 🥰

Guten Morgen mamis Hatte heute mein 1. Ctg und hab schon ganz vergessen wie schön es sich anhört Der kleine war zwar nicht begeistert hat ganz schön geboxt ...

von Estefania28 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wann CTG??

Mal ehrlich....ist mir etwas peinlich Ist jetzt meine 4.SS aber glaubt mal nicht ich wüsste noch ab wann man an den CTG soll?? Ich hab 0 Ahnung von allen 3en wann Ich ans CTG musste. Ab wann ist das soweit??? Ich ...

von IchbinNummer 4, 21. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ctg heute 38+0 leichte wehen

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich doch tatsächlich leichte Wehen auf dem Ctg und die Ärztin tastete eine Mumu Öffnung von 2cm Sie meinte das käme bereits von den leichten Wehen, da der Kleine bereits seit der 30. Woche fest im Becken ...

von Dennipenny, 39. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ist ctg ein MUSS?

Hallo zusammen... Ich habe da mal eine Frage, bzw. würde gern mal eure Meinung hören. Wie ihr ja sicher auch, soll ich zu den kontrolluntersuchungen (alle 4 Wochen) nun auch zusätzlich alle zwei Wochen zum ctg kommen. Bei jedem ctg Termin spüre ich, wie meine Kleine ...

von Novembermum, 34. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.