Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 9. SSW am 28.11.2016, 8:10 Uhr

Heute erster großer Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute um 10:00 habe ich den 1. Großen Ultraschall!!! Mein Mann möchte ich gerne mit nehmen aber der Gyn-Stuhl ist hinten im Eck so das er genau vorne Frontal drauf schaut!!! Und ein bischen doof ist das schon!!! Seitlich stehen Geräte so dass da kein Platz ist!!! Naja.....

Meine Sym. Haben auch nach gelassen und bin somit schon Froh um zu sehen heute das alles gut ist!!

Später folgt Bericht!

Lg

 
4 Antworten:

Re: Heute erster großer Ultraschall

Antwort von Jenny612 am 28.11.2016, 9:19 Uhr

Viel Spaß heute ... ich gehe morgen... bin auch froh endlich wieder hin zu können und so aufgeregt ob alle gut ist. Ich bin morgen 8+0
Mein Mann war letztens mit. Er saß hinter meinem Rücken und Mein Gyn hat ihm den Bildschirm hingedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster großer Ultraschall

Antwort von Strampelinchen am 28.11.2016, 10:06 Uhr

So Labor fertig aber mein Blutdruck finde ich ist immer hoch 127/96 die sagen ist aber ok!! Hmm naja Etz warte ich auf Baby Tv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster großer Ultraschall

Antwort von Karina40, 8. SSW am 28.11.2016, 21:18 Uhr

Und wie wars??? Erzähl mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster großer Ultraschall

Antwort von Strampelinchen am 28.11.2016, 22:42 Uhr

Huhu Karina

Alles ok :) habe oben Bericht geschrieben

Danke der Nachfrage :)

Hoffe Bei dir ist auch alles ok ;)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster ultraschall

Zum Nikolaus hatten wir heute den ersten Ultraschall Sieht bisher alles gut aus, fruchthöhle dottersack und Embryo sichtbar Nächste Woche Termin zur Gerinnung blutabnehmen nachdem wir nun schon 3 frühe Abgänge ...

von Isa2208, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall 6+5

Heute war es endlich soweit, hatte meinen ersten Termin bei 6+5. Kindchen ist 7 mm groß und wurde auf 6+4 datiert. Herzchen hat fleißig geschlagen Ich freue mich sooo sehr. Jetzt heißt es 4 Wochen warten dann kommt das erste große ...

von Dani456, 7. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und MiniMe gehts gut :) es sitzt wo es sitzen soll, in einer schönen Fruchthöhle mit Dottersack und ist 2mm groß. Gebärmutterhals schön lang sagt sie. In 10 Tagen bis 2 Wochen schauen wir uns das Herzchen an :) happyyyy

von annahstpn, 6. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall

Ich bin super aufgeregt! Bin wahrscheinlich erst 6.ssw, aber durch mein pcos schaut meine FÄ mal nach um mich genau zu datieren. Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, in welchem mich einige von euch gebeten haben zu berichten. Deshalb mache ich das dann hier. Habt ...

von annahstpn, 6. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo, ich komme gerade von meinem ersten Termin zurück und mir wurde nicht viel Hoffnung gemacht. Wahrscheinlich waren es Zwillinge und einer ist schon weg. Den zweiten Embryo hat meine FA gesehen, aber er ist zu klein. Nach langem Suchen hat sie aber den Herzschlag gefunden. ...

von Aquarium, 7. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo meine Lieben! Positiv getestet mein 2 Wunder ist unterwegs. Freu mich soooooo. Jetzt bin ich 4+4. Mein erster FA Termin ist am 18.11. da bin ich dann 5+5 also in der 6. Woche. Wie war das bei euch meiner Meinung ist das etwas zu früh um den Herzschlag zu sehen? ...

von KerstinRi, 5. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall Termin!

Hallo alle zusammen, Ich bin Neu hier und reih mich mal ein. Bin jetzt in der 6SSW und habe heute den ersten Ultraschall Termin. Da ich schon 2 FG hatte, ist meine Angst natürlich gross das, dass Herzchen nicht schlägt so war es bei ...

von bienchen1981, 6. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall!

Ich war gestern das erste mal beim FA. Unser Baby ist 5 mm groß. Wahnsinn! man kann sich nicht vorstellen, was daraus mal tolles werden soll. Mein Freund war mit und wir freuen uns total. Den nächsten termin hab ich am 28. Bekomme dann den mutterpass. Also alles super

von Stesi, 6. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Halbzeit - zweiter Ultraschall - Geschlecht

Huhu ihr Lieben, Heute haben wir Halbzeit Beim zweiten großen Screening durften wir heute erfahren, dass unser Sohn eine kleine Schwester bekommt. Wir haben sogar ein 3D Bild bekommen

von Saismod, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Unschwangeres Gefühl vor Ultraschall

Hallo ihr, Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es auch so geht/ ging. Am Donnerstag hab ich nach langen vier Wochen meinen nächsten Ultraschalltermin einen Tag vor der 12 SSW ich bin unfassbar aufgeregt aber gleichzeitig habe ich so eine Angst. Hatte in den letzten ...

von Monama, 11. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.