Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happya, 6. SSW am 26.11.2016, 11:17 Uhr

Im Juli Zug dabei

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei Bin nun in der 6.Ssw. Den ersten Termin beim FA habe ich aber erst Ende Dezember hatte noch jemand so spät erst einen Termin?

LG

 
9 Antworten:

Re: Im Juli Zug dabei

Antwort von Vertrauen am 26.11.2016, 15:18 Uhr

Huhu,

Gratuliere!!! Dein erstes Kind?

Nö, ich war schon zweimal beim Fa und am Montag muss ich wieder hin...allerdings bin ich durch meine endometriose ein gebranntes Kind und wir mussten eine eileiterschwangerschaft ausschließen. Eins habe ich bereits im Juni verloren und jetzt muss ich Progesteron nehmen und wöchentlich beim Fa erscheinen bis zur 12. Woche...

Auf der einen Seite gut, weil ich ständig Kontrolle habe, aber es macht mich auch tierisch nervös!!!

Ich wünsch dir eine tolle Zeit und ein schönes Wochenende! Ich Versuch jetzt mal die Couch zu verlassen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Zug dabei

Antwort von happya, 6. SSW am 26.11.2016, 15:44 Uhr

Huhu, Danke ja das ist mein erstes Kind total aufregend. Kann es kaum erwarten den Herzschlag zu hören. Ich wollte so gerne früher hin, allerdings ist die Praxis so voll und die Sprechstundenhilfe meinte dass Ende Dezember völlig reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Zug dabei

Antwort von Jesi16, 8. SSW am 26.11.2016, 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich war schon beim FA und den nächsten Termin habe ich am 9.12. Kann es kaum noch abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Zug dabei

Antwort von happya am 26.11.2016, 17:48 Uhr

Konnte man bei euch schon was sehen? Wenn ja in welcher ssw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Zug dabei

Antwort von Jesi16, 8. SSW am 26.11.2016, 20:33 Uhr

In der ersten Schwangerschaft konnte man bei 5+4 schon nen Herzschlag sehen.
Bei der zweiten die Fruchthöhle da war ich 5+1.
Des ist auch immer unterschiedlich, aber daher du ja noch so lange auf dem Termin warten musst, kann man bestimmt schon mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Zug dabei

Antwort von happya am 26.11.2016, 21:33 Uhr

Ja das hoffe ich sehr schönes Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Zug dabei

Antwort von Naddel007 am 26.11.2016, 22:46 Uhr

Hallo und herzlich willkommen
Ich war auch erst zweimal beim FA aber nur ganz kurz. Habe auch erst am 21.12 den ersten richtigen Termin finde das auch echt spät. Vor allem weil ich fast 40 bin und mir echt nen Kopf mache ob da auch wirklich sich was weiter entwickelt. Naja Praxis ist halt auch überfüllt also heisst es abwarten und Tee trinken..liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Zug dabei

Antwort von Das Schaf, 29. SSW am 27.11.2016, 1:15 Uhr

Hallöchen!

Dieses lange Warten nervt mich auch immer. Man ist so ungeduldig vor lauter Vorfreude. ;-)
Bin jetzt in der 29. ssw (ET 18.Feb.2017) und habe mein Baby bis jetzt auch erst 3x per Ultraschall gesehen. Zuerst am Anfang 8. Woche zur Schwangerschaftsbestätigung, dann 14. Woche und das letzte Mal 22. Woche.
Wir müssen da wohl einfach geduldig bleiben, positiv denken und uns auf das Baby freuen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Juli Zug dabei

Antwort von happya am 27.11.2016, 10:17 Uhr

Wow 29. ssw toll alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.