Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _juju_12, 9. SSW am 25.11.2016, 15:41 Uhr

huhuuu bin neu und muss mal kurz jammern

vin heute 8ssw und die Übelkeit begleitet mich seit der 4ten woche. es is wirklich anstrengend und meine kraft lässt nach. den ganzen tag bin ich am würgen teilweise übergebe ich mich auch &532;&567; die küche kannn ich gar nicht mehr betreten geschweige denn den Kühlschrank öffnen oder kochen. reagiere auf gerüche sehr empfindlich. ich habe ANGST das dieser Zustand nimmer vergeht. ich lieg nur rum.
geht's noch jemanden so?

 
2 Antworten:

Re: huhuuu bin neu und muss mal kurz jammern

Antwort von Löwenmädchenmama, 8. SSW am 25.11.2016, 17:21 Uhr

Herzlich willkommen! Mir geht es wohl ganz ähnlich wie dir! Ich bin seit heute in der 8 Woche und mir geht es auch seit 4+ etwas nur noch Beschiss....! Ich habe 5 Kilo abgenommen esse fast gar nichts mehr und hänge ständig über dem Klo, ich bin normaler weise echt keine Jammer-Tante aber gerade... . wenn ich könnte würde ich nur noch im Bett liegen, aber ich habe ein Kleinkind zuhause was mich auf trapp hält. aber irgendwie tut sie mir auch sehr gut, sie zeigt mir wofür ich kämpfe und das es sich sowas von lohnt!
Ich weiß es hierzu sich doof an aber da müssen wir durch und es wird sicher bald besser! Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuu bin neu und muss mal kurz jammern

Antwort von _juju_12 am 25.11.2016, 21:02 Uhr

wow da bewundere ich dich das du noch ein kind versorgst :) ich tröste mich immer mit dem Gedanken das es hoffentlich mit der 12ssw besser wird bzw aufhört :)
ich wünsche dir eine schöne beschwerdefreie kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.