Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka, 9. SSW am 25.11.2016, 11:45 Uhr

Depri :-(

Hey ihr Lieben
Schaffe es leider oft nur ganz kurz mal hier rein zu schauen.
Momentan bin ich gar nicht gut drauf.
Könnte den ganzen Tag heulen. Ich weiß das ich eigentlich vor Glück durch die Wohnung tanzen müsste.
Das belastet mich.
Ich habe sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Morgens geht's noch . Richtung Abend wirds dann ganz schlimm. Dazu kommt die Angst ob mit dem Baby alles in Ordnung sein wird.
Mein erstes habe ich ja in der 21ssw gehen lassen müssen da es keine Nieren und einen Irreparablen Herzfehler hatte...
Vor 2Wochen musste ich Antibiotika nehmen wegen dem positiven Clamydien test und jetzt habe ich mir vom Antibiotika , durch die gestörte Flora nen Pilz eingefangen der auch behandelt wird.
Ich hab so große Sorgen und Ängste das ich dem Kind damit geschadet habe

Ich weiß das die Ärzte mir nichts aufschreiben was nicht erlaubt ist in der Schwangerschaft, trotzdem mache ich mir viele Sorgen. Gerade was die frühschwangetschaft und die Organbildung angeht. Gerade wegen meiner Vorgeschichte....
Ach ich weiß auch nicht Würde gerne jede woche zum Ultraschall .
Ich möchte die Ängste so gern los werden.
Sorry für's jammern. Ich hoffe euch geht es besser wie mir!!!

Ganz liebe Grüße

Anni

 
2 Antworten:

Re: Depri :-(

Antwort von Sommerkinder am 25.11.2016, 14:33 Uhr

Hey dafür sind wir doch da, dass man einfach mal jammern darf, denn jeder hier weis genau wie du dich fühlst.
Ich hatte in meiner letzten SS auch einen Pilz und zwar ziemlich am Ende, so dass der Arzt meinte, dass wir ihn schnell behandeln müssen und hoffen, dass das Baby nicht zu früh kommt. Bei der Geburt hätte es sich nämlich mit dem Pilz anstecken können.
Man hatte ich ein schlechtes Gewissen, zumal ich eigentlich echt auf Hygiene achte. Zum Glück war der Pilz aber schnell behandelt.

Außerdem habe ich eine Freundin, die ihr Würmchen auch wegen der fehlenden Nieren gehen lassen musste, heute hat sie ein süßes, gesundes Folgewunder.

Also lass den Kopf nicht hängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri :-(

Antwort von Lewanka, 9. SSW am 25.11.2016, 14:39 Uhr

Danke für deine Antwort
Ja ich wurde damals auch sehr schnell wieder schwanger und da ging auch alles gut. Mein Sohn ist 5Jahre alt und gesund und munter
Ich dachte auch ich hätte das alles gut verarbeitet mitterweile, doch jetzt wo ich schwanger bin , kommt irgendwie alles wieder hoch...die ganzen Ängste und Sorgen.
Ich hoffe so sehr das unser kleiner Erdnussflipp gesund ist!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.