Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vertrauen, 5. SSW am 26.11.2016, 8:37 Uhr

was darf ich? habt ein tolles Wochenende!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

entschuldigt bitte die doofe Frage, aber es ist alles so schrecklich neu für mich!

Dass ich keinen rohen Fisch, nur durchgegartes Fleisch, kein Weichkäse, kein Alkohol und kein Koffein darf, weiß ich.

Ich mag Tee sowieso total gerne! :-) Gibt es auch bestimmte Teesorten die ich lieber meiden sollte? (Schwarztee und Grüntee versteht sich von selbst)

Des Weiteren hab ich heut morgen gelesen, dass in Schokolade auch Koffein drin ist, zwar nicht so viel, aber bei meinem normalen Konsum könnte da schon einiges zusammen kommen. Gibt es noch mehr solche Späßchen?

Achtet ihr auf sowas, oder bin ich grad total oben drüber?

Ich werd heut ne Runde Plätzchen backen :-)

Wünsch euch ein tolles Wochenende!!!

 
5 Antworten:

Re: was darf ich? habt ein tolles Wochenende!!

Antwort von AnniesWelt, 9. SSW am 26.11.2016, 10:08 Uhr

Huhu,

ich halte mich an die Vorgaben wie kein rohes Fleisch (keine Salami..), so wie keinen rohen Fisch. Kaffee in Maßen ist okay, aber ich trink ihn zur Zeit nicht gern. Feta usw darf man wohl essen, also alles was in Salzlake eingelegt ist-jedenfalls sagte mir das meine Gyn.
Letzte Schwangerschaft habe ich aber 1x Mett gegessen, aber wuch nur, weil mein Mann das ganz früh morgens beim Metzger unseres Vertrauens gekauft hat. :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich? habt ein tolles Wochenende!!

Antwort von Kleinesich2 am 26.11.2016, 10:52 Uhr

Alkohol trink ich nicht zudem kein Kaffee nicht mal cappu wobei irgendwann gönne ich mir sicher mal einen.

Soweit ess ich alles worauf ich lust hab aber nur in Maße
Ich denke man kann sich verrückt machen mit dem was man essen darf und was nicht.
In meiner 1 Schwangerschaft hab ich das auch gemacht meine kleine war nachher putz munter und kern gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich? habt ein tolles Wochenende!!

Antwort von MamaJess, 5. SSW am 26.11.2016, 14:17 Uhr

Huhu
Ja in der 1. Ss hab ich mich auch so verrückt gemacht
Ist jetzt die 3 Ss und es wird nicht viel besser
Ich esse das worauf ich Lust hab (ok rohes Fleisch Salami und Fisch esse ich eh nicht) aber morgens auf mein Kaffee werde ich nun nicht verzichten. Und auch Schokolade geht immer

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich? habt ein tolles Wochenende!!

Antwort von Vertrauen am 26.11.2016, 15:25 Uhr

Haha, ihr seid so cool!!!

Ja das erleichtert es ein bisschen! Auf Kaffee verzichten macht mir gar nix aus, weil ich eh so gern Tee trinke!

Auf süßes hab ich momentan gar keine Lust, was mich Mega schockiert, weil ich davor nicht einen Tag ohne Schokolade ausgekommen bin! Dafür könnt ich jetzt Burger und Pizza oder Döner oder Lasagne oder Chips essen...furchtbar! Und dabei hab ich mich davor immer gesund ernährt

Naja ich Versuch jetzt mal an was anderes zu denken als ständig an Essen...entschuldigt an alle die mit Übelkeit zu kämpfen haben...ich scheine eher zu einer Fressmaschine zu mutieren...

Und vergesslich bin ich auch extrem...

Lg schönes We

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was darf ich? habt ein tolles Wochenende!!

Antwort von MamaJess, 5. SSW am 26.11.2016, 20:44 Uhr

Ich leide etwas an Übelkeit aber hab auch ständig Hunger
Hunger - essen - Übelkeit

Ich tendiere zur zeit eher auf Hähnchen und Tomaten

Guten Hunger weiterhin

Ok noch ein Nachteil. Ich muss ständig auf Toilette. Ich glaube ich sollte mir im Bad noch ein Kühlschrank einbauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.