Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt, 9. SSW  am 26.11.2016, 10:12 Uhr

Ähm, nee, da stimmt was nicht!

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich in die 9. Woche gepurzelt und warte darauf, dass die Übelkeit endlich aufhört. Heute morgen ist meine kleine Tochter bei meinen Eltern, weil nichts mehr geht und mein Mann in der Schule ist!

ABER, das ist gar nicht das Problem. Ich, der totale Schokijunkie, kann keine Schokolade mehr essen. Es schmeckt mir partout nicht und mir wird schlecht. Erst dachte ich gestern "ist bestimmt nur heute so." Als mein Mann gestern vom Einkaufen wieder kam, hat er Duplo Caramel mitgebracht - mein absoluter Favorit! Schmeckt mir nicht, ein bisschen gegessen und abgegeben.

Geht es noch jemandem so?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ähm, nee, da stimmt was nicht!

Antwort von Kleinesich2 am 26.11.2016, 10:54 Uhr

Ich liebe Schokolade doch zur zeit komm ich da einfach nicht ran.
Ich freu mich auf die 12/13 woche und hoffe die Übelkeit ist dann weg und ich hab wieder Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, nee, da stimmt was nicht!

Antwort von happya, 6. SSW am 26.11.2016, 11:06 Uhr

Huhu, ich bin normalerweise auch total der Typ für Süßes. Egal ob Kuchen oder Schokolade bis vorgestern konnte ich aber auch nichts süßes sehen doch seit gestern kommt der Appetit langsam wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, nee, da stimmt was nicht!

Antwort von Naddel007 am 26.11.2016, 22:50 Uhr

Ich bin ehh kein Süsskram Typ.Aber ich hasse Milch..und im Moment bin ich auf alles heiss was Milchprodukte betrifft...im Rewe plündere ich ständig die Käsetheke..liebe Kakao und Quark...so ist das halt mit den schwangeren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.