November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 02.06.2021, 14:34 Uhr

Heute U5 gehabt

Hallo,

Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen. Solange sie gut isst und du das Gefühl hast ihr geht es gut warum die kleine mästen wenn sie sonst ei zufriedenes Gesundes Baby ist. Vielleicht nimmt sie dafür in den nächsten Wochen ganz viel zu und war jetzt grad Mit anderen Sachen beschäftigt.
Wir waren schon vor knapp nem Monat bei der u5 da hatte meine Kleine 68cm und etwas mehr als 7100g.

Hier wurd seid knapp anderthalb Monaten fleißig das vorwärts kommen geübt mit viel Gemecker weil das Spielzeug nicht näher kommt sondern weiter weg "geht" Rückwäts klappte hier nämlich hervorragend.Seit einer Woche klappt es nun gerobbt auch vorwärts. Es sieht aber so aus als wenn auch das krabbeln nicht mehr lange auf sich warten lässt. Sitze wird auch fleißig geübt. Allerdings vermute ich das schon Zahn Nummer 3 und 4 auf dem Weg sind Es geht sooooo schnell sie wirkt schon so "groß"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.