November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmselBaby am 02.06.2021, 13:32 Uhr

Heute U5 gehabt

Hm, viel zugenommen hat deinen Maus natürlich nicht, aber für die Körpergröße ist das Gewicht doch nicht so schlecht, oder?
Wir hatten letzte Woche genau mit 6 Monaten die u5 und sind bei 68cm und 7200 Gramm. Bei uns ist die Gewichtszunahme auch runter gegangen, also auch die Perzentile gewechselt. Ich gebe jetzt ein bisschen mehr Öl in den Brei... Die Ärztin fand das aber erstmal nicht schlimm. Es gibt ja immer wieder Entwicklungsphasen, in denen die Kleinen nicht so viel essen.
Unsere Maus sitzt seit 3 Tagen und krabbelt seit gestern nun richtig... Die kleinen Unfälle nehmen zu, oder so Dinge wie unter den Tisch krabbeln und dann heulen, weil man nicht mehr raus kommt.
Irgendwie dachte ich die Klein-Baby Zeit bleibt uns noch etwas länger erhalten...aber was soll man machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.