November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 03.06.2021, 5:13 Uhr

Heute U5 gehabt

Ich finde euer Gewicht total angemessen.
Versteh gar nicht was die Ärztin hat..
Lasst euch nicht so unter Druck setzen.
Man kann das Baby ja auch nicht zwingen mehr zu essen und es nimmt sich was es brauch. Je nach dem ob und wann ein Wachstumsschub kommt, essen die ja auch anders.

Also unsere krabbelt uns durch die ganze Wohnung hinterher, egal wo ich hingehe
Selbst auf Klo
Und am Laufgitter / Babybett zieht sie sich schon so weit hoch, dass sie auf den Füßen stehen kann
Mama und Papa hat sie auch schon gesagt
Aber das macht sie nicht jeden Tag, nur wenn sie Lust hat, aber Mama mehr als Papa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.