März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 26.10.2021, 13:45 Uhr

Heute Tendenz Geschlecht bekommen - hat es bei euch gestimmt?

Ich bin heute bei 17+0, also frisch in der 18. Woche.
Die Ärztin hat auch nach dem Geschlecht gesehen. Sie sagte es sieht nach einem kleinen Penis und den Hoden aus :), aber es ist noch sehr unsicher, weil es am Anfang auch noch irgendwas anderes sein kann, was nur danach aussieht.

Mich interessiert, bei wie vielen von euch die erste Tendenz gestimmt hat und bei wem nicht. Bin gespannt und freue mich auf eure Antworten. 

 
6 Antworten:

Re: Heute Tendenz Geschlecht bekommen - hat es bei euch gestimmt?

Antwort von Cani33 am 26.10.2021, 14:11 Uhr

Ich bekomme jetzt unser 4 Kind. Bei 3 Kindern hat die erste Tendenz immer gestimmt und stand schon bis zur 16ssw fest.
Beim jetzigen war die erste Tendenz ein Junge. Ich hatte das auch so gesehen, weil es bei unserem Jungen auch so ausgesehen hatte im US. Das war in der 16ssw. Beim letzten großen US in der 20ssw hat die Ärztin aber die Tendenz Mädchen geäußert. Für sie ist das kein Junge. Ihre Kollegin sagte damals Junge.
Am Freitag war ich aus anderen gesundheitlichen Gründen im Krankenhaus und da ist es Standard auch nach dem Kind zu schauen. Also wurde wieder nach dem Geschlecht geschaut. Tendenz wieder Mädchen und für den FA sehr eindeutig. Sie hatte mir die Schamlippen zeigen können.

Am 2.11 ist unser Termin bei der Feindiagnostik. Ich bin gespannt ob es wirklich beim Mädchen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Tendenz Geschlecht bekommen - hat es bei euch gestimmt?

Antwort von Jofrie am 26.10.2021, 15:15 Uhr

Wie aufregend! :)) Ich kann den nächsten Ultraschall auch kaum erwarten. Mir ist ganz egal was es wird, aber ich freue mich so wenn ich es sicher weiß. Dann ist nicht mehr "das" Baby.
Ich wünsch euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Tendenz Geschlecht bekommen - hat es bei euch gestimmt?

Antwort von Jofrie am 26.10.2021, 15:15 Uhr

Wie aufregend! :)) Ich kann den nächsten Ultraschall auch kaum erwarten. Mir ist ganz egal was es wird, aber ich freue mich so wenn ich es sicher weiß. Dann ist nicht mehr "das" Baby.
Ich wünsch euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Tendenz Geschlecht bekommen - hat es bei euch gestimmt?

Antwort von Julilena, 21. SSW am 26.10.2021, 15:54 Uhr

Vor zwei Wochen habe ich auch die Tendenz Junge bekommen. Morgen steht das 2. große Screening an. Ich bin schon so gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Tendenz Geschlecht bekommen - hat es bei euch gestimmt?

Antwort von Jofrie am 26.10.2021, 18:47 Uhr

O wie aufregend. Sag mal bescheid morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Tendenz Geschlecht bekommen - hat es bei euch gestimmt?

Antwort von Goldenbridge, 11. SSW am 27.10.2021, 19:18 Uhr

Ja die Situation kenne ich von meiner Tochter bis zum Geburt hat man gedacht es sei männlich aber egal wir haben sie lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht ?

Hallo alle zusammen ich komme morgen in die 17. ssw (ET. 26.03.2023) und habe nächste Woche endlich die nächste Untersuchung… Bei der letzten VU (12+5) hat die Ärztin gesagt; dass es wie ein Junge aussieht, aber dass in diesem Stadium noch beide Geschlechtsteile sehr ähnlich ...

von Mami03.2023, 16. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Gewichtsverlust, Symphyseschmerzen & Geschlechtsvorahnungen

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Der Sonntag Vormittag ist immer Me-Time, da mein Mann mit unserem Sohn ins Schwimmbad geht und ich einfach mal nichts machen kann. :) Vergangenen Freitag hatte ich wieder einen Termin beim FA. Dem Krümel geht es super, ...

von KätheS., 16. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht - was meint ihr?

Hallo Bin ja leider so neugierig und würde mich über eure Meinungen freuen. Hab Anfang 14ssw anhand des Nub eine Mädchen Tendenz erhalten. Mein FA wollte in der 15ssw dann noch keine Aussage zum Geschlecht ...

von Hexal 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erraten mit der Nub-Theorie

Guten Morgen Mädls, Kennt sich jemand mit der Nub-Theorie aus? Vielleicht ist ja eine Spezialistin unter euch und kann mir sagen ob es eher nach Bub oder Mädi anhand dieser Nub Theorie aussieht? Akuell ...

von Honki, 12. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Aktuelles Ultraschallbild mit Geschlecht, 11.ssw

Hallo zusammen Soeben war ich beim Frauenarzt und habe neue Ultraschallbilder.Das Geschlecht und der Popo sind ganz unten, die Beinchen schauen nach oben. Ich weiss, dass man noch nicht das Geschlecht erkennen kann, ...

von Mamichen 2016, 11. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Feindiagnostik

Hallo meine Lieben, Wir waren letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung (13+4). Mein Mann möchte unbedingt das Geschlecht wissen, als er nachfragte weil der Dr. auch ein Bild zwischen den Beinchen aufnahm, sagte er, er dürfte es uns leider nicht sagten durch ein bestehendes ...

von Wiettie, 15. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hi Mädels und zwar bin ich neu hier Und habe eine kurze Frage mir wurde in der 20ssw gesagt das ich ein mädchen bekomme dann in der 22ssw wurde mir von einem anderen arttr gesagt das ich ein Junge bekomme Ich kenne mich da gar nicht ...

von Zuzu1201, 26. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Guten Morgen mit Schwangere Gestern war ich zur Nackenfalten Messung. Ich fragte ob man denn schon ein Hauch von Geschlecht erkennen könnte. Sie meinte sie darf sich so früh zwar nicht festlegen, aber eine Vermutung geht. Sie zeigte mir auf dem Ultraschall von sämtlichen ...

von Katha01, 13. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Fragen nach dem Geschlecht

Es nervt mich langsam. Alle Welt fragt immer nach dem Geschlecht und es kommt dann immer die Bemerkung: Wäre ja schön wenn ihr ein Mädchen bekommt nach zwei Jungs. Ich freu mich über ein Mädchen aber auch über ein Jungen. Klar wäre ein Mädel schön, aber ich wäre nicht ...

von Mala28 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Baby Geschlecht - Einschätzungen

Hallo, ihr Lieben! Heute bin ich in der 15ten SSW und bin seit meinem letzten Termin bei der FÄ ziemlich verwirrt. Ich fragte sie, wann man denn das Geschlecht erkennen kann, weil ich es aus der ersten Schwangerschaft nicht mehr genau wusste, dachte aber, es wäre so um die ...

von Darierthefirst, 15. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.