März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Princess-leah, 20. SSW  am 21.10.2021, 14:31 Uhr

unsicheres Outing und ich bin alleine damit

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal ein wenig bei euch freuen. Mein Dropsi war heute mal zeigefreudig! Der schönste Blick auf offene Beinchen
Mir wurde heute die Tendenz 'Mädchen' gegeben... vielleicht ist aus der 50/50 Chance, in den Augen meines FA, nur eine 60/40 Chance geworden, aber da ich mit niemanden darüber reden kann, müsst ihr es nun lesen =)

Weshalb kann ich es nicht erzählen?!
Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt, dass er gerne einen Luftballon mit anderen Ballons in rosa und blau und Überraschung und sowas gerne hätte. Er möchte sogar Kuchen backen =D
Ich muss dazu sagen, dass er eher nicht der Typ für so romantisch-kitschigen Blödsinn ist. Er ist in der schwarzen Szene unterwegs (Mera Luna in Hildesheim ist sein zweites Wohnzimmer), steht auf Metal und ist voll tätowiert... Sein 'Ich mag dich echt gern' war nur 'mit dir kann ich es aushalten'.
Also sitze ich hier, freue mir n zweites Loch in den Po und kann mit niemandem wirklich reden, da alle schon von Daniels Plan gehört haben.

Nächster Termin ist glücklicherweise nicht mehr lange hin / 8.11. (2 großer US und Organscreening).

Genug von mir, ich hoffe es geht euch allen gut!

 
3 Antworten:

Re: unsicheres Outing und ich bin alleine damit

Antwort von Kathi1982 am 21.10.2021, 15:19 Uhr

Das ist süß.... Harte schale weicher Kern würd ich sagen.
Meiner hat es sich auch so sehr gewünscht es nicht zu wissen aber durch die ganzen Chromosomen Untersuchungs Ergebnisse hatten wir xy schon länger auf den Berichten der Genetik stehen naja nun sind wir nicht enttäuscht Hauptsache wir haben nirgends 3fache Chromosomen

Also musst du mit einem sicheren Outing noch warten? Oder machst du 40%blau 60 % rosa Luftballons

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicheres Outing und ich bin alleine damit

Antwort von Princess-leah am 21.10.2021, 17:02 Uhr

Ich werde bis zum sicheren Outing warten ... und dann noch die Prozedur der Party hinter mich bringen. Völlige Überraschung spielen - kann ich!

Ich bin kein Überraschungsmensch, von daher bin ich froh, dass ich schon eine Tendenz habe und mich nun jeden Tag mehr auf unser kleines Mädchen (?) freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicheres Outing und ich bin alleine damit

Antwort von Anja1712, 19. SSW am 21.10.2021, 19:54 Uhr

Ultraschall kann bis zum Schluss nicht eindeutig sein, wenn du Pech hast. Wolltest du keinen nichtinvasiven Pränataltest? Da hättest du ja eindeutige Gewissheit gehabt.
Ich will mich ja bei der Geburt überraschen lassen, daher gab es bei mir weder irgendwelche Tests noch wird es eine Feindiagnostik geben. Hoffe mein Kleines ist nicht so zeigefreudig - ich will das unbedingt bis zum bitteren Ende durchziehen (sehr zum Leidwesen meiner Hebamme - sie sprach gestern schon von einer 'sie' )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.