September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued, 14. SSW am 15.03.2018, 11:49 Uhr

Heute NFM gehabt und irgendwie geschockt

Danke euch ihr Lieben
Dann hoffe ich einfach mal dass sich die Plazenta noch verwächst... die Chancen scheinen ja gut zu sein.

Meine Tochter hat gestern so toll aufs Outing reagiert - ich bin so unglaublich stolz auf sie

Als ich es ihr sagte , wären wir gerade allemal Tisch und sie drehte sich zum kleinen Bruder umarmte ihn: „ Ohhh Theo wir bekommen ein kleines Brüderchen- noch so ein kleines süßes Baby wie dich ! Zwei prinzen
Mama das ist doch auch schön !“

Sie macht mich sooo glücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.