September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815, 15. SSW am 14.03.2018, 14:02 Uhr

Heute NFM gehabt und irgendwie geschockt

hallo,
ich hab auch gestern ein outing bekommen, das ich irgendwie noch gar nicht glauben kann.
in ein paar tagen, spätestens beim nächsten us wird es realistischen.

und mit der übelkeit kann ich auch fast mithalten. ohne agyrax würd ich dauerhaft die kloschüssel umarmen. langsam könnte es doch echt aufhören!

ne bekannte von mir hatte das mit der plazenta auch und es hat sich gut verwachsen. ich glaub in der 26. oder 30. woche hat sie das ok für eine natürliche geburt bekommen.
daumen sind gedrückt, dass es bei dir auch so sein wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.