September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 14.03.2018, 19:53 Uhr

Heute NFM gehabt und irgendwie geschockt

Hallo.

Ja hier! Ich habe bei der nfm auch den befund bekommen mit der zu tief sitzenden plazenta. Sie liegt direkt am gebärmutterausgang bzw drüber.
Dadurch hab ich auch immer wieder leichte schmierblutung. Was aber laut ärzte kein grund zur sorge sei. Ich darf ganz normal arbeiten usw.

Ja und ansonsten heißt es dass die plazenta ja noch wandern kann - noch ist nicht aller tage abend. Das hoffen wir nun stark.

Mach dir keine sorgen. Egal wie...falls es jetzt ein ks werden würde dann is es eben so. Ich hab da auch angst vor. Aber wenns baby jetzt falsch liegen würde kann man es ja auch nicht mehr ändern. Dann is es eben so.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.