September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FeTa587, 14. SSW  am 13.03.2018, 17:41 Uhr

Kitzeln im bauch

Verspürt ihr auch so ein kitzeln im ganzen Bauch? Mal seitlich, mal mittig, mal mehr am Oberbauch...eigentlich überall. Danach juckt es und ich muss mich an dieser Stelle, wo es gekitzelt hat, kratzen. Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Kitzeln im bauch

Antwort von Sally2013, 13. SSW am 14.03.2018, 12:32 Uhr

Ja ich, bei mir ist es ähnlich. Wie Schmetterlinge im ganzen Bauch. Also keine kinds Bewegung sondern so als wäre man nervös zb.. Warum das so ist, würde mich auch interessieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitzeln im bauch

Antwort von FeTa587, 14. SSW am 14.03.2018, 17:14 Uhr

Ja so wie, wenn jemand von innen, die Buchdecke zaghaft streift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.