September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 13.03.2018, 12:38 Uhr

Keiner versteht mich

Hey,
ich hätte schon mal geschrieben wegen meiner Arbeit. Wollte nur 28h die Woche nach der Elternzeit mit zwei Kindern (1 und fast 3 jahre).
Musste doch 36h machen. Jetzt bin ich 2 Tage arbeiten gewesen und seit einer Woche wieder zu hause. Sie kònnen die mutterschaftsrichtkinien nicht erfüllen zb. nicht alleine arbeiten und ruhemoglichkeit schaffen.
Daher habe ich jetzt ein komplettes bv bekommen. Alle sagen ich soll mich freuen aber mir fällt eher die decke auf den Kopf. Klar habe ich genug Haushalt um den tag zu fùlllen und hole meine Kinder jetzteher aus der kita aber ich wàre nach drei Jahren auch mal gerne wieder ein paar Stunden arbeiten gegangen.
Hinzukommt ich hasse schwanger sein. Mit jedem mal wird es schlimmer habe ich das Gefühl. Momentan versuche ich die schwangerschaft zu verdrängen. Nicht das ihr mich falsch versteht ich freue mich auf den Zwerg und wùrde morgen auch eine Geburt machen aber dieses schwanger sein...... von mir aus reichen die drei Monate schon.
ich fùhle mich einfach sch.... und kann mich zu nichts aufraffen....
alle strahlen immer wenn sie schwanger sind und alles ist ja so toll. Ich finde es schrecklich. Obwohl ichbis auf morgen ùbelkeit nichts habe.
Versteht mich jemand?

 
5 Antworten:

Re: Keiner versteht mich

Antwort von Phila83, 16. SSW am 13.03.2018, 12:55 Uhr

Hey Du. Ich habe leider keine Zeit für eine lange Antwort, deswegen kurz zwischen Tür und Angel: Ich versteh Dich! Das mit dem Arbeiten und auch das Schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner versteht mich

Antwort von HailieLila, 13. SSW am 13.03.2018, 13:55 Uhr

Ich verstehe dich total!
Ich bin leider Ssbedingt erkrankt und daher habe ich ein BV und ich weiß auch nicht wie ich das noch bis Sept. durchhalten soll. Ich bin auch nicht gerne schwanger, weil ich krank bin.
Wenn ich gesund wäre und ein BV hätte würde ich einen Nähkurs machen, Ss-Sportkurs, Serien gucken, mit Freunden im Café treffen und sowas. Du musst dir aufjedenfall irgendwas suchen, dass dich beschäftigt und ablenkt.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner versteht mich

Antwort von Meyla, 11. SSW am 14.03.2018, 20:28 Uhr

Verstehe ich sehr gut...

Bin zwar aus dem Oktober Bus aber würde auf 01.10. Datiert.... Also hocke ich in der Mitte....

Habe auch BV, was anfangs ok war, weil es mir noch sehr gut ging.

Mittlerweile habe ich Hyper emesis entwickelt, durch die dehydration Kopfschmerzen, Schlafmangel, bla bla bla..... Man liegt nur doof rum, guckt netflix, liest und k*tzt

Ich vermisse meine Arbeit so sehr...

Habe mich total auf schwimmen, Yoga und Rücken fitness gefreut. Jetzt hab ich vom Sofa Rückenschmerzen. Ein völlig unverältnismäßiger Tausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner versteht mich

Antwort von Klara2015 am 14.03.2018, 21:53 Uhr

Fùhle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner versteht mich

Antwort von bubble27 am 15.03.2018, 21:53 Uhr

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen. Bin jetzt 14.ssw und auch ich will manchmal nicht mehr schwanger sein. So viele Kleinigkeiten die mich daran nerven.. und hin und wieder platzt mir mal der Kragen und ich heul dann richtig los. Schwanger sein ist jetzt schon so anstrengend für mich, wie wird das dann das nächste halbe Jahr?! Du bist also nicht alleine.. und ich Gott sei Dank auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.