September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 14. SSW am 12.03.2018, 13:31 Uhr

Plopp...

Bin morgen in der 14. SSW und plötzlich hat der Bauch einfach plopp gemacht. Ist eine richtige Kugel geworden. So über das Wochenende... ist das normal? Hab das Gefühl ich werde explodieren.

 
3 Antworten:

Re: Plopp...

Antwort von Luedde0815, 15. SSW am 12.03.2018, 14:12 Uhr

glückwunsch zur kugel!
ich krieg wieder nur ne „schwangerschaftstonne“.
die wachsende gebärmutter schiebt alles nach oben und oben an der taille wird alles rausgedrückt.
in meinem bauch wurde aber auch übers wochenende fleißig an der Vergrößerung der einzimmerwohnung gearbeitet... der bauch spannt und ich hab das gefühl vollgefressen zu sein ohne mehr gegessen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp...

Antwort von Sally2013, 13. SSW am 12.03.2018, 15:19 Uhr

Ja hier
Habe heute morgen feststellen müssen dass es wohl an der Zeit ist neue Hosen zu kaufen..
Bei meiner ersten Schwangerschaft (geb 27.8.13) kam der Bauch erst ab Anfang Sommer sodass ich einfach nur Leggins getragen hatte aber dafür ist es jetzt noch zu kalt
Jetzt werde ich mich wohl mal bald ins Getümmel der Umstandsmode murmeln..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp...

Antwort von Phila83, 16. SSW am 12.03.2018, 17:09 Uhr

Heute morgen hätte das totale Gegenteil ein Thread von mir sein können! Nach dem Motto "Hubs, wo ist denn mein Bauch hin?!" Kam mir aber ganz gut zu pass, weil ich Trottel mir gestern Abend noch meine einzige Umstandshose eingesaut hatte. Heute morgen also wagemutig ne 'normale' Jeans angezogen, die saß anstandslos. Ab späten Vormittag bemerkt, das es schon ganz schön zwickt, ab mittags mit 'offener' Hose im Büro gesessen und grade nach Hause gekommen ganz schnell ausgezogen und gegen ne Trainingshose getauscht. Babyplauze ist wieder in vollem Umfang da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.