September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 10.03.2018, 14:21 Uhr

ersttrimesterscreening

Am donnerstag hatte ich ersttrimesterscreening mit nackenfaltenmessung.

Es war alles gut. Baby is gehüpft und hat geturnt.
Hat sich fein vermessen lassen. Die daten waren perfekt. Es is nun 7,2 cm. Übermorgen kugel ich schon in die 14 ssw. Verrückt.

Die nfm war auch gut. Mein persönliches risiko ist wohl sehr gering. Jetzt muss der jackpot nur nicht auf uns zutreffen (1:)

Wir gehen aber vom besten aus.

Jetzt haben wir es auch unserer familie gesagt.

Lg
Nepi

 
2 Antworten:

Re: ersttrimesterscreening

Antwort von Sabrina_Daniel, 12. SSW am 10.03.2018, 15:50 Uhr

Das ist doch super. Freut mich für dich.
Ich kugel morgen in die 13ssw. Bin total Happy, dass ich es bisher soweit geschafft habe. Wenn am Dienstag beim Termin alles gut ist, werden wir es auch erzählen.
So langsam nervt das "Versteck spielen" und verheimlichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ersttrimesterscreening

Antwort von Phila83, 16. SSW am 10.03.2018, 17:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da fällt einem doch gleich n ganzer Steinbruch vom Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Ersttrimesterscreening und NIPT

Wir hatten heute bei 13+1 unseren großen Ultraschall… dieser hat ganze 2 Stunden gedauert Eigentlich wollten wir uns mit dem Geschlecht überraschen lassen, da wir ja schon beide Geschlechter Zuhause haben. Irgendwie ...

von Sternenmama30, 14. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Bin gerade zurück gekommen! Bauchzwerg ist 6,4cm groß und hat ordentlich gestrampelt. Hat im Bauch einen Kopfstand gemacht. Haben auch eine Tendenz bekommen. Natürlich noch mit Vorsicht. Schaut nach ...

von Lisa-T, 13. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo aus dem Oktoberbus, Ich dachte ich stelle meine Frage einfach hier, da ihr ja alle schon was weiter seid und einige bestimmt schon ihr Ersttrimesterscreening hatten. Wie lief das Screening ab und in welcher Woche wurde es bei euch gemacht? Konnte man schon sehen ...

von Penguine, 10. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Nackenfaltenmessung im Rahmen des Ersttrimesterscreening

Hallo zusammen, Ich hatte mich mit meinem Partner nach langem überlegen dazu entschlossen das Ersttrimesterscreening durchführen zu lassen. Heute rufe ich bei meinen FA an und man sagte mir, dass die NF Messung nicht mehr von Laboren angeboten wird. Die stellen ihr Modell um ...

von Meandmymonkies, 11. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening?

Hallo ihr lieben! Bin endlich auch der community beigetreten :) Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt ein erträgliches erstes Trimester! Bei mir bestimmt die Übelkeit meinen Tagesablauf und seit ein paar Tagen hilft mir endlich ...

von Naahna, 10. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Ich bin auch wieder vom Ersttrimesterscreening zuhause....alle 20 Risikofaktoren konnten ausgeschlossen werden und der kleine Grubenjunge (zu 90%) hat super mitgemacht. Er wächst und wächst und wächst. Ich bin so unendlich dankbar und hab nur geweint... und boxen kann er auch ...

von Sasa1982, 14. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening :-)

Guten Morgen, wir sind jetzt 150 km unterwegs in die Uniklinik zum Screening. Bin sehr gespannt. Mein Herz-Kreislaufproblem ist mittlerweile arg besser und ich kann viele kleine Dinge wieder selbst machen. Tut verdammt gut und baut auf. Einen guten Wochenstart wünschen die ...

von HeyDu!, 14. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

Hallo, also mein Freund möchte das wir das Screening machen und 120 Euro ist ja auch okay. Macht ihr das auch? Eine Fruchtwasseruntersuchung würde ich niemals machen, wenn dann den Harmonytest, die 400 Euro übernimmt bei mir aufgrund einer Grunderkrankung sogar die ...

von Jennifer2783, 12. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Zurück vom Ersttrimesterscreening und erste Vermutung was es wird :)

Bin glücklich, denn laut Nackenfaltenmessung hat sich mein Risiko von einer Frau in meinem Alter (stolze 32 :D) auf das Risiko einer 16jährigen reduziert. Also alles supi bisher. Und kaum hatte der Arzt den Ultraschallkopf angesetzt, kam auch schon, er hätte schon eine ...

von Nadine1607 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.